ich bin sehr froh darüber, dass jetzt auch n paar leute mal was positives dazu gesagt haben und die umstände erklärt haben.
es gibt sicher dinge, die besser hätten laufen können, aber das war von dem neuen partyausschuss nunmal die erste party und aus fehlern lernt man ja bekanntlich..
ich habe zum glück auch noch von ein paar leuten gehört, dass es ihnen spaß gemacht hat und die stimmung ziemlich cool war.
wir haben uns sehr viel mühe gegeben und hoffen, dass es das nächste mal, in der halle viiiiiel besser laufen wird.
trotz aller kritik haben wir verdammt viel gewinn gemacht,was eine gute grundlage fürs nächste mal ist.
also, in diesem sinne, tut es uns leid, wenn einige dinge nicht so toll gelaufen sind, wir werden uns alle mühe geben,es das nächste mal besser zu machen.
mein bruder war ja nun auch im abijahrgang 2004, viell hat der ja n paar tips parat, viele liebe grüße,
Lari
PS: trotz der vielen,auch unsachlichen!!!, kritik, sind genug regelmäßig während der party zu uns gekommen, um uns zu sagen, dass es ihnen voll gut gefällt, so dass wir uns die motivation für die nächsten partys nicht nehmen lassen!