Foren Party F... Glühweinparty des 12e...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
danke scheele! du sagst es!
@hubbi: ich hab deinen beitrag gelesen und ich finde es ja gut, dass ihr uns sagt, was nicht gut war, aber so sachen wie " der jetzige unfähige 12erjahrgang"oder so ähnlich, seh ich nicht als sachliche kritik an!
brauchen darüber auch gar net groß diskutieren, wir wissen jetzt was besser laufen kann und werden es uns zu herzen nehmen..
cheers
Suspiria am 12.11.2006
Raff, du warst in Idstein?? Du fährst doch sonst keine 10 km?? lol
5zwo7_ThomyLee am 12.11.2006
jo, lari, trifst es auf den punkt, wobei ich nochma an der stelle anmerken will, das ich denk, das hubbi es wirklich nur kontruktiv gemeint hat. is auhc richtig so und der rest war vlt. einfach nur enttäuschung und die zum ausdruck zu bringen kann man auch keinem verübeln. ich denke die party war okay, es gab fehler, klar, die werden sich ändern, vor allem das mit dem ende, dem licht und der musik.
Aber trotz allem war sie denke ich schoerfolgreich und deshalb is auch ein bisschen positives feedback berechtigt.

ansonsten, keep on rockin'! nächstes ma wird besser
DevilsxXxback am 13.11.2006
ich drücke euch die daumen ;)
watzi86 am 13.11.2006
War echt nicht wirklich der Burner -.-
gelöschter Benutzer am 13.11.2006
liebe 12er, maht euch nichts aus der negativen Kritik, ich war 3 Jahre im Partyausschuss und sogar bei den allergeilsten partys gabs leute die sich beschwert haben. man kanns halt nie allen recht machen.und die die meckern gehn meistens schon mit ner scheiß einstellung auf die party!Haupsache für euch hat sichs gelohnt und ihr habt gut gefeiert!!!! ;)
gelöschter Benutzer am 13.11.2006
Man kann sich aber auch viel schön reden :rolleyes:
Hangloose am 13.11.2006
Die Party hat sich gelohnt und feiern konnte man auch, was will man mehr abgesehen von
den Umständen? Es wird nie alles passen, wir werden aber versuchen, das Beste für die nächste Party rauszuholen. :-D
Hubbinator am 13.11.2006
@527 thomino: richtig :top: endlich hat es einer kapiert ;)
Knipser am 13.11.2006
War ich auch da?
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"