Foren Party F... Glühweinparty des 12e...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
Beta-Racing am 12.11.2006
naja so toll war´s nicht, hab zwei mal punsch getrunken, beide male war er kalt -.- glühwein war einigermassen warm ^^ aber naja so toll war´s ma wieder nicht, überleg mir ob ich noch mal dhin geh und wenn nur mit den richtigen leuten um partystimmung zu haben ^^
East Power am 12.11.2006
wurde schon alles dazu gesagt... einfach erbärmlich... :schlecht:
Butschi am 12.11.2006
hab auch schon wesentlich bessere PSI partys erlebt.... -.-

was ich auch ziemlich scheiße fand, wenn ihr schon 1 € pfand auf die kack pappbecher nehmt, solltet ihr wenigstens geld haben um diesen pfand auch zurück zu zahlen!
das war leider nich der fall -.-
Dreamlike am 12.11.2006
ich denke nicht das PSI-Partys generell schlecht sind
war gestern nicht da und ich denke dass es auch besser so war, denn wie kommt man auf die idee im winter ne grillplatzparty zu machen?? ich muss sagen, dass die hallenpatys bisher alle klasse waren und immer gut gefüllt ;) ... also lasst den 13er jahrgang euch das am 16.12 beweisen .......

lg tugce
5zwo7_ThomyLee am 12.11.2006
jo, erst ma sorry, dafür das die musik um 20 nach 1 aus gemacht wurd und so, kanns selbst nich nachvollziehn und wird auch das nächste mal garantiert anders laufen.

zu dem rest...joar, werden die fehler hoff ich mal so gut es geht aus dem weg räumen, auf dass die nächsten partys der jetzigen 12er besser werden...... ;)
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
@dreamlike das mit dem wetter war echt nicht das problem wenn man sich warm genug angezogen hat dann gings und es gab ja auch noch glühwein zum aufwärmen ;)
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
@kubi: wenn du keinen bock auf die leute hast, die durch die schlimme hiphopmusik angezogen wurden, dann geh doch in den club auf onkelz-partys, da findeste keinen von denen......und was dein toller smily am ende soll, weiß ich auch nicht......

:klopf: :klopf: :klopf:
Schnizzle am 12.11.2006
war scheiß party wie immer :klopf:

Aber geeeeil :god:
Verstehen? :D
Hubbinator am 12.11.2006
haste gefickt oder was?? lol
Maverick312 am 12.11.2006
War Scheiße ohne Ende. :ankotzen:
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"