Foren Liebe u... Was wenn aus dem Urlau...
[1] [2] [3]
nani-nana am 08.11.2006
Wer hat es noch nicht erlebt, Urlaub, nette Leute und natürlich ein Flirt....

Doch was ist wenn es mehr als ein Flirt ist?

hat es Bestand oder sollte man einfach versuchen den/die andere/n zu vergessen?

Und was ist wenn man selbst es nur als Flirt ansieht, der/die andere aber mehr will und einem ständig hinterherläuft und am End alles tun würde um einen zu bekommen?
gelöschter Benutzer am 08.11.2006
kommt drauf an wie weit man entfernt lebt... ^^ meistens aber zu weit... ^^

also vergessen! :laut:
Schnizzle am 08.11.2006
Vergessen *fingerheb*

es sei denn, er wohnt in Bonames :sex:
:)
nani-nana am 08.11.2006
he, ich hab eher das letztere, mein letzter urlaubsflirt lässt mich nicht in ruhe, seit nem halben jahr nun und obwohl er schon des öfteren "ausversehen" mit meinem freund telefoniert hat....

gelöschter Benutzer am 12.11.2006
Frauen die an einen festen Urlaubsflirt glauben, kann ich nur als stark naiv einstufen.
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
Der Experte hat gesprochen...! :god:
gelöschter Benutzer am 13.11.2006
was im urlaub passiert bleibt im urlaub ;)
konkubine am 14.11.2006
Urlaubsflirt bleibt URLAUBSflirt
das führt nur zu komplikationen...
Eyeless am 14.11.2006
wieso sollte es zwangsweise beim urlaubsflirt bleiben? :toctoc:
wenn doch beide sich ineinander verlieben oder mehr füreinander empfinden, kann da doch auch mehr entstehen, ist doch quatsch was ihr redet...
ich kam zwar noch nie in die situation und glaube werde auch nie in die situation kommen, aber das gleich zu sagen, dass es nur beim URLAUBSflirt bleibt, kann man doch nich so pauschal sagen oder könnt ihr eure gefühle steuern :kritisch:
paulina88 am 14.11.2006
also ich bin auch "eyless" meinung. ich habe auch mal einen kennengelernt im urlaub!
er hat genau 120 km von mir weggewohnt. hat mir jeden tag geschrieben und gesagt,dass er mich besuchen kommt und irgendwann haben wir uns richtig ineinander verliebt und waren zusammen und das ging auch!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"