Foren Liebe u... Was wenn aus dem Urlau...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 14.11.2006
...dann wird aus dem urlaubsflirt mehr...

na und?! ob's klappt is ja wieder ne andere frage, aber ähm, wer nix wagt hat schon verloren ^^
da hast du recht alex :D ^^
dann haste ein "dickes" problem...

immer aufpassen kinners :P
konkubine am 15.11.2006
fernbeziehungen sind einfach nichts (für mich), deshalb bleibt urlaubsflirt urlaubsflirt! Außerdem könnte ich so schnell keine Liebe für jmd empfinden, den ich grad mal zwei, drei wochen kenne... Urlaubsflirte sind für mich Abenteuer, ja vllt mag man sich am Ende und heult n bisschen beim Abschied, aber gehört es nicht (beim Urlaub) dazu?!
F.E.L.I.X am 15.11.2006
lasst es sein!!!! hat keinen sinn! urlaub ist und bleibt eine erinnerung! und das ist besser so!
raike85 am 16.11.2006
bei mir is aus dem flirt im somer mehr draus geworden und hält heute noch :liebe2:
gelöschter Benutzer am 19.12.2006
Bei mir ist auch mal aus dem Flirt mehr geworden. Seitdem nie wieder. Wir haben 350 km auseinander gewohnt und in unserem Alter ist es dann auch nicht so leicht uns zu sehen usw. also hieß es vergessen und da sie zuhause noch nen Freund hatte. :-/ scheiße gelaufen.

Aber man lernt aus seinen Fehlern. Nie wieder Gefühle im Urlaub :D
Knipser am 19.12.2006
Als ich noch jung war.... :-P

die geile Schwedin ausdem Türkei-Urlaub... :god:
Da war ich 15 :rot:
Figuro am 22.12.2006
ohhh mein gott
gelöschter Benutzer am 23.12.2006
ein urlaubsflirt sollte immer ein urlaubsflirt bleiben ;)
wenn es mehr wird ... erschießt euch entweder oder vergesst es einfach ^^
im urlaub sollten einfach die gefühle quasi ausgeschaltetet werden bzw. am ende des urlaubs einfach alle gefühle vom urlaub vergessen werden.... ihr seht die frauen oder männner eh so gut wie nie wieder.......... scheißt einfach drauf .. war einfach nur urlaub und das was ;)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"