Foren Liebe u... erste große Liebe
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Runnin 2.007 am 09.11.2006
Ich war mit meiner größten Liebe knapp 10 month zusammen
und ich Liebe sie immer noch so sehr
und joah jetzt sin ma ca 1 month net mehr zusammen
aber was soll man machen ;(
gelöschter Benutzer am 09.11.2006
ich war mit meiner ersten großen Liebe 2 Jahre zusammen udn denke immer noch gerne daran zurück :) Habe ihm sehr viel zu verdanken und ohne ihn wäre ich nicht das, was ich jetzt bin :)
liegt auch schon paar jährchen zurück
gelöschter Benutzer am 09.11.2006
meine erste und letzte liebe ist mein Land mein Volk und nicht anderes. jede liebe hat ein ende aber diese nicht
FinE am 09.11.2006
@ runnin2005.

ich kann dich da gut verstehen. ich war mit meiner ersten großen liebe 3 jahre zusammen.
ich war auch sehr traurig darüber.
aber das beste, was du machen kannst ist, um sie zu kämpfen.
wenn es dennoch nichts mehr bringen sollte, dann lenk dich ab.
gehe viel mit freunden weg und mach was für die schule (wenn du da noch sein solltest)

ist nur so ein tipp ;)
Oscar am 09.11.2006
japp wobei kämpfen mhm bringt nich viel gleich ablenken glaube ich bin damals 1 monat lang nur auf mtb gewesen ^^
FinE am 09.11.2006
ja aber wenn man sich liebt oder er sie zumindestens liebt, und sie es ihm wert ist, dann sollte man auf jeden fall drum kämpfen ;)
Oscar am 09.11.2006
ja aber wenn es nach ner woche nix bringt sollte man dann aufhören bevor man sich selbst weiter ins unglück stürzt war bei meiner sis auch so nach ner woche habich mich bei ihr eingeloggt jeden rotz gelöscht icq nummer und so bilder aus dem zimmer entfernt natürlich aufgehoben und jetzt ist sie geiheilt und ist mir sogar dankbar ^^
FinE am 09.11.2006
wow... der retter lol

nein. spaß.
finde ich gut, das du deiner schwester so geholfen hast.
aber weißt du. liebe vergeht eben nicht so schnell.
ich hab da auch einige erfahrungen gemacht und ich weiß, das liebe nicht nach einer woche oder monaten vergeht.
deshalb bleib ich dabei. kämpfen oder ablenken.

irgendwann kommt aber auch jemand, der es vielleicht verdient hat von ihm bzw. ihr geliebt zu werden ^^
wie sagt man doch so schön, mütter haben auch andere schöne söhne/töchter :P
Oscar am 09.11.2006
es gibt nich nur ne hand voll sonder en ganzes land voll :-P
Runnin 2.007 am 10.11.2006
keller wo hast du den spruch her? du verbeitest den überall und witzig is er auch net :-/
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"