Foren Liebe u... erste große Liebe
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
gelöschter Benutzer am 11.11.2006
Also ich bin jetzt mit meiner ersten großen Liebe zusammen. So Gefühle hatte ich noch nie für eine person. Ich bin so glücklich. Auch wenn es leider mal Tiefs gibt, ist es die schönste zeit, die ich je hatte und das wird sehr wahrscheinlich mein ganzes Leben so blieben. Nächste Woche hab ich 1Jähriges und ich liebe sie mit jedem Tag mehr :liebe3:
Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, welche ich mal toll fand.
Runnin 2.007 am 11.11.2006
mal toll fand ^^
das forum heißt "erste große liebe"
Achso. Eine erste große Liebe hatte ich noch nicht.
meine erste große liebe war wichtig für meine entwicklung. ich habe gemerkt,was ich in einer beziehung will aber auch,was ich unter keinen umständen mehr mitmachen werde. ich habe zu ihm keinen kontakt mehr,worüber er und ich nicht gerade traurig sind ^^
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
meine erste freundin und somit auch große liebe hab ich vor 10 Jahren kennen gelernt und wir waren 4 1/2 Jahre zusammen. Wir haben heute noch Kontakt ^^
Es war eine super schöne Zeit und ich würd diese Zeit um nichts auf der Welt missen wollen.
angi am 12.11.2006
:glotz: du bist 15 !
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
hä wer is 15?????? :toctoc: O_o lol
angi am 12.11.2006
lol da stand was mit "ich habe nichts mehr mit meiner großen liebe zu tun... bla bla... das ist schon so lange her.. bla bla.." und ES war 15 O_o
entweder ich bin total gaga oder .. :-?
prettywoman am 12.11.2006
Angi is gaga :P
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"