Foren Daily T... Handyverbot am Steuer!
[1] [2] [3] [4]
MoLa am 09.11.2006
Ich hab mir gedacht , ich hör mich ma so um, was ihr davon haltet,dass Essen und Trinken beim Auto fahren erlaubt sind und telefonieren nur mit Freisprechanlage! Findet ihr das richtig?
Oder habt ihr eine ganz andere Meinung?
Ich freu mich über eure Beiträge! :-D
Eyeless am 09.11.2006
is mir ziemlich egal...
ich telefoniere mit handy ohne freisprechanlage genauso wie ich beim fahren esse, trinke, an der musik rumspielen, mich rasiere, rauche oder sonstigen scheiss....
un ich find das ok von mir :)
Butschi am 09.11.2006
joa manchma geh ich auch ran... kommt immer drauf an, wo ich grad langfahre... ;)
Essen, trinken und rauchen tu ich auch... an der musik rumspielen eh...

ich kann ja nich 45 minuten lang beide händ am steuer haben und STUR gerade aus gucken -.- da wirste ja :toctoc:
Twiggy. am 09.11.2006
momo du vogel du kannst doch eh net fahren lol
Knipser am 09.11.2006
Ich mache am Steuer das, was ich für richtig halte.
Sollte ich irgendwann mal damit erwischt werden, zahle ich halt meine Strafe und gut is ;-)
MoLa am 09.11.2006
ja aber bald führerschein mit17 hahahaha
MoLa am 09.11.2006
Ich meine: Meint ihr das es nur das es einfach nur ein dummes Gesetz ist um die Leute abzu zocken oder um die sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten?
Bitbuerger am 09.11.2006
Na klar muss essen und trinken beim fahren erlaubt sein dafür gibt es ja drive-in bei fastfoodketten lol
Oscar am 09.11.2006
ich finde bluthooth headsets eine tolle erfindung oder radios die man damit aufrüsten kann unser neuer astra hat ne einrichtung da muss ich nur übers k800i das radio anwählen und ich kann frei telefonieren
Butschi am 09.11.2006
ja ich mein so headsets sind ganz cool, aber mich stresst es und so wichtig bin ich auch nich, dass ich als angerufen werde -.-
vielleicht alle 3 wochen einma, während ich auto fahre und das dann meistens eh nur meine mum ;)

Und das mit essen und trinken stimmt schon... ich mein, es gibt ja auch lauter ''coffee to go'' dinger und ich hab z.B. zu meinem neuen auto ein Kaffeebecher (500 ml :crazy: ) dazu bekommen, den ich in den zigarettenanzünder stecken kann, damit der kaffee auch warm bleibt... alles können sie eben nich verbieten... :klopf:
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"