Foren Party F... Black Vibes 24.11. DJ ...
[1] [2] [3] [4] [10]
DJ 2 Tuff Dee am 09.11.2006
blackvibes.org präsentiert DJ LARRY LAW`S Birthday Jam 2006.
Kaum ein anderer deutscher HipHop-DJ bringt dieses Maß an Erfahrung und an Referenzen mit wie er, der miterweile 17 Jahre im DJ business und Nightlife tätig ist. Mit zahlreichen DJ`s und Live-Acts (Petey Pablo, Fatman Scoop, Lumidee,Fat Joe, Montel Jordan, B2K, M.O.P. uvm) hat er all die Jahre sein Können unter Beweis gestellt und jede Party gerockt. Somit zählt Larry Law zu den meistgebuchtesten DJ`s im Raum Hessen und weit darüber hinaus.

Seit 2002 zählt er zu den Planet Radio Black Beats Resident DJ`s wo man regelmässig freitags seine Skillz im Radio bewundern kann.
Am Freitag 24.11. ist LARRY LAW exklusiv auf dem Luxus-Liner des Euro Palace zu Gast, um ausgiebig seinen Geburtstag zu feiern. Mit an Bord Black Vibes Resident und Veranstalter DJ 2 TUFF DEE, sowie DJ dA smOOvE (black music magazine), die gemeinsam musikalisch mit den Party People von der East Coast zur Dirty South reisen.

Getränke gibt es schon für 1 € die ganze Nacht und sogar der Eintritt beträgt nur 1 €.
Abfahrt: 21:00 Uhr, Ankunft: 06:00 Uhr
sasa am 09.11.2006
ich denke ich komme :)
ich hoffe mal das ich reinkomme.. :)
aber bis jetzt gab es da noch keine probleme ^^
sweetpie am 09.11.2006
:laut: das hört sich absolut klasse an ^^ ist ein muss darf man nicht verpassen...

mit so top dj´s am start und den günstigen preisen da kann man ja nur all night long party machen :cheering:
Harlem Shaker am 09.11.2006
hört sich schon ganz gut an ... ich hoffe, ich kann da kommen .. ^^
chriz88 am 09.11.2006
ich bin auf jeden fall dabei Didi :-D
gelöschter Benutzer am 09.11.2006
das darf ich mir nicht entgehen lassen wahr so lang nicht mehr es wird höste zeit ich bin auf jeden dabei und kann es nur weiter empfehlen! :top:
Timoo am 09.11.2006
:glotz: GEIL dabei :D
Sowieso, immer dabei :D :beer: :saufen: :party:
Hey die fiesta lass ich mir nicht entgehen ich werde auch kommen...also man sieht sich ich hoffe die leute bringen so gute laune mit wie die Dj's denn die machen ihre sache immer gut also respekt an Diddy den Show master...

bis dann Peace
Vonny am 10.11.2006
larry law ist :top: werde dabei sein!
[1] [2] [3] [4] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"