Foren Daily T... Mrio M. (der Kindersch...
[1] [2] [3] [4] [6]
Profiler am 10.11.2006
Der Prozess gegen den, wegen Entführung und Vergewaltigung der 13-jährigen Stephanie angeklagten Mario M. ist auf den 21. November vertagt worden. Ein Arzt erklärte den Mann für verhandlungsunfähig. Er hatte rund 20 Stunden auf einem Gefängnisdach ausgeharrt und seit Tagen nichts gegessen.

Das kann doch nicht wahr sein, wie kann so ein Verbrecher so mit der Justiz rumspielen!

Was war das für ne Panne??? So was hätte ich, gerade in Deutschland, nicht erwartet!

Was sagt ihr zu diesen Themen? Eure Meinung interessiert mich!
MfG Barkeeper
gelöschter Benutzer am 10.11.2006
peinlich für Deutschland, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen!
Knipser am 10.11.2006
Oh, sehr schönes Thema, verfolge die Sache seit Wochen in allen Zeitungen!

Bei allem Verständnis für die Betroffene und die Eltern des Kindes muss ich sagen, dass der Mario M. das verdammt clever macht!
Seine Hoffnung besteht nämlich darin, sich mit solchen Aktionen schuldunfähig zu machen... Er hat jetzt mit zwei Aktionen die Leute an der Nase herumgeführt... Gelingt im das noch ein drittes Mal, wird ihm jeder Arzt bestätigen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat... Und dann hat er sein Ziel erreicht: Er würde dann nämlich "nur" in die Psychatrie kommen und hätte dort bessere Chancen, wesentlich früher wieder rauszukommen...

Traurig Traurig Deutschland.... Hier kann jeder machen, was er will.... :rolleyes:
@knipser: da stimme ich dir voll und ganz zu... mehr kann man dazu einfach net sagen...
:glotz:
MaStaaZ am 10.11.2006
das ist wirklich peinlich für deutschland , solche perverse sollten kastriert werden , dann gibts wenigstens keine wiederholungstäter
El_Vampiro am 10.11.2006
Im Amiland wär der vom Dach geschossen worden. Hätt ich auch besser gefunden.
Die Justiz macht sich doch lächerlich... -.-
Knipser am 10.11.2006
Kommt noch dazu, dass der Angeklagte mehr Rechte hat als die Geschädigte, das muss man sich mal reinziehen! Hammerhart!

Und der erreicht noch, was er will, da geb ich euch Brief und Siegel drauf!
Irgendwas wird ihm in den 12 Tagen noch einfallen....
NiCii am 10.11.2006
Ja .. wird ihm auch :grummel: ^^
Profiler am 10.11.2006
Ich werde das weiterverfolgen! Ich bin auch der festen Überzeugung davon!
NaJa mal abwarten!
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"