Foren Daily T... Mrio M. (der Kindersch...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
OnkelSven am 10.11.2006
Dieses Rechtssystem wird sich eh über früher oder später selbst zu Grunde richten weil es einfach total widersprüchlich und unlogisch ist! Bin dafür zumindest in der Ausführung hier Zustände wie in Amerika einzuführen.... gehste beim 2. Mal nicht aufn Boden haste halt ne Kugel stecken,selbst dran schuld!Nur so funktionierts! Hier musste als Bulle ja noch Angst haben wenn de en Autonomen,der mim Stein nach dir schmeißt, auch nur böse anschaust,dass de dann gleich wegen Nötigung verklagt wirst... O_o lol :toctoc: Dummer Dummer Staat!
Steffchen09 am 10.11.2006

wenn Mario M nichts gegessen hat und 20 studnen da oben war- na und???
wen interessiert das? selbst schuld, bei mir hätte er keine vertagung bekommen! tz

vorallem ist er ja abgehauen und mit hilfe der fenstergitter aufs dach gelant- ich hätt ihn an oder erschossen! doch er sollte unverletzt bleiben, damit er sich seienr verantwortung stellen kann, ich glaub ich spinnne! er bekommt 15 Jahre und darf nach 10 wegen guter führung wieder raus und darf nochmal!!!!!

die amis wissen schon warum die hand und fußfesseln anlegen! der hatte ja nicht einmal handschellen an!!!!! das macht mich so sauer!

wenn die justiz gut ermittelt und es sicehr ist, das der es war bin ich duchaus für die todesstrafe! so wird wenigstens verhindert, das er es in 10/15 jahren nochmal macht! hätte außerdem noch merh vorteile z.b. keine unnötige steuerverschwendung für sein "aufenthalt" im knast, keine überbelegung , mehr abschreckung etc
Lordares am 10.11.2006
Die hätten den grad vom Dach runterschießen sollen. Gleiche Diskussion wie Todesstrafe.

Der Schütze kostet ~100€ pro Stunde, die Kugel vllt 2-3€.
der Typ kostet im Knast jeden Tag das 4-5fache.
Cohen am 10.11.2006
todesstrafe sollte wieder eingeführt werden!!!!!!!! entschuldigung aber solche drecksäue sollten echt umgebracht werden :angry:
gelöschter Benutzer am 10.11.2006
Und dann? Dann ist er tod. Ne Strafe ist das nicht unbedingt :-?
Lordares am 10.11.2006
Dazu gibts hier auch nen extra Thread ^^
Schnizzle am 10.11.2006
ich finde ne schöne OP... schniedel ab, brüste dran!!!
das wäre gerecht. selbst umbringen kann er sich dann ja immer noch. schweinehund
MaStaaZ am 10.11.2006
richtig @schnizzle das habe ich auf 1.seite auch shcon erwähnt, ´das is noch die beste lösung , einfach ab dann kann der niemand mehr vergewaltigen udn andere sind vielleicht auch ma mehr abgeschreckt, das sowas nicht mehr so oft hier passiert!!!
Schnizzle am 10.11.2006
Gut, ich hatte mir nichts durchgelesen ;)

Finde ich auch... das macht das Leben mehr kaputt wie 20 Jahre Knast... wobei ich nicht mal davon ausgehe dass so jemand so lange sitzen muss. Aber auf freien Fuß darf er dann auch nicht... er könnte ja so leuten dann noch was antun.
Also Geschlechtsumwandlung und lebenslänglich wäre mein Urteil.
MaStaaZ am 10.11.2006
und dann am besten noch mit so nem richtigen ochsen in ein zelle stecken damit der dann lebenslänglich selber ma vegewaltigt wird :klopf:
wenn das dann die standard strafe wär, dann denke ich wird die rate an sexualtätern sinken ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"