Foren Daily T... Mrio M. (der Kindersch...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 10.11.2006
Und du kastriest die alle ne? Sicher.

Finde erstmal jemanden der sowas machen kann.
MaStaaZ am 10.11.2006
ha ich das gesagt ? nein! ich war zum glück lange genug in der schule das ich so ein job nich mahcne müsste, was würdest du denn vorschlagen ein preisgeld für den oder was??????
Schnizzle am 10.11.2006
es werden täglich männer in frauen umoperiert, warum sollte das dann niemand machen??? :-?
Cohen am 10.11.2006
@ koQaQiQ: strafe vielleicht nich aber wir sind solche kranken perversen schweine einfach los...
@Schnizzle diese Leute wollen das. Er nicht.

Nein er soll kein Preisgeld bekommen @MaStaaZ
Aber jeder kann hier große Reden halten von wegen kastrieren und so Sachen. Nur machen ist eine andere Geschichte. Finde erstmal jemanden der so einen psychisch an der Klatsche hat das er jemanden ungewollt kastriert. Am besten noch ohne Betäubung. Wir wollen ja nicht das, dass dumme Schwein es nicht mitbekommt. Er soll richtig leiden. Richtig schreien. Na dann mal Prost Mahlzeit. Ihr gibt teilweise hier unüberlegt Sachen von euch. Das Problem ist eben auch nur das es den Leuten im Knast viel zu gut geht. Ich meine eine angemessene Strafe wäre z.B in einem 2x2 m Loch mit nur Brot und Wasser. Da quält er sich schon genug.

Stiffmeister. Einen sind wir los. Es wird aber immer welche geben. Ein paar Menschen stehen halt auf so perverse Sachen und es wird immer welche geben die darauf stehen. Ausrotten wirst du sie nie können.
Beta-Racing am 10.11.2006
würdet ihr mal fernseh gucken.... -.- es gab mal ne reportage über´n knast, und von 10leuten sagen minimum mal 2-3 leute davon, das der knast nach 5jahren sau schlimm wird, viele stellen sich das vllt anders vor als es ist. du kommst in den knast und dann? dann sitz du da tag für tag für mehrere jahre im gleichen raum ohne viel veränderung.

stehst jeden tag um 8uhr auf, dann kriegst du was zum essen, dann machst du irgendwas, dann kriegst wieder mittach, dann machst wieder was und dann kriegen die abendbrot und dann gehen die schlafen, so ist der knast... und stellt euch den tages ablauf 7tage in der woche, 365tage, im schlimsten falle 15jahre lang, und wenn man soviel zeit hat über seine tat drüber nach zu denken dann wird einem nach einer gewissen zeit was klar.... andere hin gegen sitzen ihre strafe ab und machen dann wieder die gleiche tat. so leute die nicht über ihre tat nach denken, so leute sollte man bestrafen, aber wenn leute z.b. über ihre tat nach denken und auch bereuen und auch mit phsychiatern drüber reden die sind ihr leben lang schon von sich aus selbst bestraft, weil sie erst dann wahr nehmen was für eine schlimmer tat sie getan haben, z.b. ein mörder... er denk jeden tag daran warum? warum haben ich nur sowas getan? so leute werden nie wieder eine tat begehen, weil sie einfach den kampf mit sich selbst nicht aushalten können... und andere die nicht über ihre tat nach denken, macht was ihr wollt mir denen........ ;)
Cohen am 10.11.2006
in deutschland landet aber nunmal kaum jemand für solche taten für 15 jahre im knast das wäre ja schonmal ein erfolg für dieses land -.-...
Steffchen09 am 10.11.2006
@ Schnizzle dann dreht er noch mehr ab im kopf und ermordet trotzdem kleine mädchen, weil er sie auch nicht ahebn kann! nein, gleich erhängen!
Schnizzle am 10.11.2006
@kQaQiQ ja klar dass er das nicht will :haha: er wird ja nicht gefragt genausowenig wie er das mädchen gefragt hat :rolleyes:

@steffchen ja deswegen LEBENSLÄNGLICH. und erhängen?! ne... finde das ist nicht strafe genug. er muss leiden.
Das ungewollt war auf, auf den Typen bezongen der ihn kastriert :rolleyes:
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"