Foren Daily T... Mrio M. (der Kindersch...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Schnizzle am 10.11.2006
kQaQiQ

männlich
17 Jahre @Schnizzle diese Leute wollen das. Er nicht.

er? der "kastrierer"?
denkst du ein arzt oder sonstwer interessiert es ob der patient das will oder nicht, wenn die kohle stimmt?
es finden sich immer welche die das machen.
weis ja nicht in welcher rosaroten puschelwelt du lebst. aber menschen machen für geld fast alles.
gelöschter Benutzer am 10.11.2006
Ja wie gesagt wenn er betäubt ist geht das denke ich mal auch. Ohne ist es was anderes. Ich meinte nur das hier jeder sagen kann "ja mit dem soll das passieren und das bla bla bla" nur machen würde es keiner.

Und ich lebe in keiner rosaroten Puschelwelt :D
Schnizzle am 10.11.2006
Wenn es nicht so ist dann weist du ja auch, dass es genügend gibt die das machen würden ;)
ja klar kann das jeder sagen,... aber unsere meinung interessiert ja auch keinen und wir sind nciht in der position so was in gang zu setzen oder nicht
gelöschter Benutzer am 10.11.2006
Ich find das auch sau Assy mein Vater wird auch nicht gefragt ob er noch ein whänig schlafen möchte aber einer der Kinder schändet wird als zu müde für die Verhörung gemeldet??
Was ist das sau behinderter Schwachsinn den sollte man die Eier abschneiden und ihm an die Ohren nähen!!!
Schnizzle am 10.11.2006
whänig? :klopf: geil :D
gelöschter Benutzer am 11.11.2006
upps ja sry habe mich verschrieben.. -.-
Der Richter hätte natürlich die Verhandlung beginnen können, aber dann wäre dass ganze Verfahren umsonst gewesen.
außerdem hätte man den richter dann anklagen können
Den Richter hätte man nicht anklagen können.
ja, hast recht :rolleyes:
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"