Foren Daily T... Burger King in Idstein...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [24]
gelöschter Benutzer am 17.11.2006
da wo geldmacher ist bzw war kommt der neue plus hin,... ich schätze der kommt eher ins nassau viertel :cheering:
Coop am 17.11.2006
burger Kind ist 100000 mal leckerer als megges. also find ichs gut :-D :essen:
Icke am 17.11.2006
Sicher das Bugrer King & Co NICHT gesund ist????

Wenn man es nicht 2 - 3 mal die Woche zu sich nimmt, ist auch diese FastFood kette nicht unbedingt ungesund!!!
Ladykiller01 am 14.06.2007
Endlich ist es soweit.. - So stand es vorgestern in der Idsteiner Zeitung :

"Ende Juni will Burger King auf dem ehemaligen Geldmacher-Gelände an der Wiesbadener Straße in die neue Filiale einziehen." :cheering:

Wenn ich mir so den Baufortschritt angucke, kann das jetzt ganz schnell gehen.. :glotz:
schokole am 14.06.2007
Geil :-D
i froi mi
Lordares am 14.06.2007
bin mal auf den preiskampf gespannt ... die müssen sich da schon was ausdenken ...
gelöschter Benutzer am 14.06.2007
Scheiss Burger King.... Warum denn nicht Subway?!

Achja: Preiskampf kann es keinen geben, weil es eine deutschlandweite Regelung für Mäccespreise gibt...

bsp: Hamburger 1 €, Maxi Menü 5,15 € oder so...

Man kann die Preise nur anheben (Chicken Wrap von 1,99 auf 2,19)
Ladykiller01 am 14.06.2007
Subway gibt es in Wiesbaden und in Limburg.. Ist noch nicht so beliebt (besonders an den Autobahnausfahrten nicht).. Leider.. - Wobei mir ein KFC auch lieber gewesen wäre.. - Aber BurgerKing ist schonmal besser als MCD *finde ich zumindestens*..

Preiskampf wird es wohl keinen geben.. Vielleicht ja immerhin paar Eröffnungsangebote oder sowas ( 2 Whopper zum Preis von 1 ?!) ?!? Wäre doch mal ne Maßnahme..

Dafür wird die Schlange beim "Gasthaus Zum Golden M" in Idstein etwas kürzer werden.. - Die Preis sind ja jetzt schon vergleichbar.. MCD hat die 1€-Aktion und BurgerKing hat die 99er`s ( also alles für 0,99 €)..
:laut: Burger King - weil`s besser schmeckt ! :-D
master2112 am 14.06.2007
Burger King hat schon eine Beilage mit Gutscheinen in der Zeitung gehabt, wo es alles etwas billiger gibt.
gelöschter Benutzer am 14.06.2007
Ich fänd ja n KFC viel besser.... Ist das beste von allen...
Obwohl Subway auch gut ist :)

Was juckt mich Burger King... alles so fettisch *bäääh* :P
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [24]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"