Foren Daily T... Burger King in Idstein...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [24]
master2112 am 14.06.2007
Du sollst es ja auch nicht jeden Tag essen, aber für ab und an ist es doch mal ok.
gelöschter Benutzer am 14.06.2007
Ich weiss nicht. Ich war schon paar mal beim Burger king in mainz und ich hab jedes mal n ekel anfall bekommen... cih geh ja öfters zu megges oder KFC, aber Burger king find ich irgendwie baaaah... :P
Is ja nicht so das ich keine burger esse... ich mag den cheeseburger vom megges *yam yam* lol
Jeder hat ja seine Favoriten...
master2112 am 14.06.2007
lol ich find auch bei bk nur den crispy chicken toll. :D
jizzo am 14.06.2007
ja vom geschmack her kann dem big mäc keiner das wasser reichen aber der tripple wooper ist einfach größer wenn es den big mäc in der größe geben würde könnte burger king zumachen

n preiskampf wird es nicht geben warum auch es gibt schließlich viele bks die direkt neben mcs stehen
Lordares am 14.06.2007
zur ewigen diskussion mcd vs. BK gibts nen anderen thread ... !
gelöschter Benutzer am 14.06.2007
Zum sattessen ist Burgerkind auf jeden Fall gut :) Die Burger sind einfach größer und zur Abwechslung vom Mägges ist das ab und zu auch gut :)
Pete Doherty am 18.06.2007
Wann macht der auf ?
Dimbiman am 18.06.2007
bei burger king schmeckts wenigstens frisch un lecker als bei megges das su labbelig ^^

un die pommes sin auch viel besser dafür is halt n bissl teuer aber megges kann da auf keinen fall mithalten

wobei subway sowieso das beste is :D
element am 18.06.2007
Geht eh nichts über KFC oder Subway.
Bin bloß froh, dass ich nen Subway fast direkt neben meiner Schule habe :)
gelöschter Benutzer am 18.06.2007
ich mag burger king eh nich wirklich..
und finde auch megges reicht völlig...aber sonst is mir das egal ^^
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [24]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"