Foren Daily T... Burger King in Idstein...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [24]
adreizwanzig am 29.06.2007
in idstein is zwarn cooles ding, aber essen fand ich scheiße irgendwie... direkt danach ma zu mc donald's gegenagen... hmm :D
Schnizzle am 29.06.2007
hat heute auf gemacht? oder?
ich geh lieber zu mägges...
burger kind is marokk mafia...
sasa am 29.06.2007
BESTE LEBEN !! BURGER KING IST GEIL MAN :D UND MEIN BRUDER ARBEITET DA HAHAHA
gelöschter Benutzer am 30.06.2007
optimal! :god: werde ich gleich morgen ausprobieren! 1000 ma besser als megges! :D
Schnizzle am 30.06.2007
Wenn ich euch ein paar Sachen erzählen würde von da... dann... ja dann... aber ich wills euch ja nicht verderben :pfeifen:
Aber eins will ich euch sagen.... Geht nicht bei der Hauptwache essen....weder bei BK noch bei MD... ich sags euch nur... bei KFC weiß ich nicht....
heißt zwar Dreck reinigt den Magen...aber denke mal nur bis zu einer bestimmten Menge... und Ratten würde ich nicht gerade in die Kategorie "Dreck" stecken... lol lol

Könnt mir ruhig glauben schenken.
Und in ein paar Monaten berichte ich euch dann über die HACCP Konzepte von dem neuen BK in Idstein. lol
Sowas würd ich nicht so stark Public machen ;) wenn es nicht stimmt und einer der Firmen bekommt das spitz was du den leuten so erzählst... die machen dir die hölle heiß :)
philleicht am 30.06.2007
Also, ich wage solche Aussagen mal zu bezweifeln.
Da das die Meinungen und Vermutungen der größeren Masse wiederspiegelt ist es meines Wissens eher so, dass Restaurants wie McD strenger kontrolliert werden als sonstige Restaurants.

Mal abgesehen davon bezweifle ich ebenfalls, dass sich eine Kette wie McD/BK über die gesamte Welt verbreitet hätte können, wenn deren Hygiene-Standard gering ausfällt.
Wie gesagt, sind es gerade deren Restaurants, die aufgrund der absolut riesigen Besucherzahlen strenger beobachtet werden (sollten) als der Italiener/Chinese/Thai um die Ecke - würden die einmal mit sowas erwischt werden, sind sie buchstäblich fecked.
naja, hier in den Staaten wurde letztens einer ins Gefaengniss gesteckt, weil er in die Milchshake Maschine Ornaniert hat lol
Ihr habt doch bestimmt auch alle den Film "Supersize me" gesehen oder? Nach dem Film bin ich erst mal zu Mc. gegangen :P

Aber um beim Thema zu bleiben...
warum nicht noch n BK oder Kentucky??? Man muss ja nicht hingehen. Ob man dort isst oder nicht, ist jedermans Sache. Und ich faende es geil, wenn wir auch mal in Idstein zu Kentucky gehen keonnten.
gelöschter Benutzer am 01.07.2007
Ja Kentucky ist Geil... besser als McD und BK zusammen, leider ist es auch recht teuer... dafür wird man aber auch satt ^^
philleicht am 01.07.2007
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [24]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"