Foren Daily T... Burger King in Idstein...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [24]
gelöschter Benutzer am 01.07.2007
gestern bei bk gewesen, total klein aber da wirste wenigstens für 6€ satt.
danach zu mc gefahren, nix los - 2 autos auf dem parkplatz lol
denke das legt sich in 1-2 wochen wieder :)
gelöschter Benutzer am 01.07.2007
Die Scheiße in Idstein ist eben das da kaum Parkmöglichkeiten sind beim BK :-?
Maggi am 01.07.2007
Okay BK ist in Camberg angekommen,war gestern nacht um zwei uhr nochmal da und es war verdammt viel los...Obwohl die eigentlich schon um zwei uhr zu machen....
Mon Cherie am 02.07.2007
Auf jedenfall ist beim Burger King in Idstein immer was los.. selbst noch so um Mitternacht!!!! lol
adreizwanzig am 02.07.2007
also heut morgen, gegen halb 10 war da nix los lol

und die brauchen so lang... stellste dich an, bestellst und das dauert ewig bis dann irgendwann ma die cola steht und die sagt ja setzen sie sich, der rest wird gleich an den tisch gebracht... ^^

zweite ma dagewesen jetzt... hamburger und cheeseburger beide nich sonderlich gut ^^ meiner meinung nach :D
REDNose am 03.07.2007
War gestern auch im BK in Idstein, ist ganz schön klein geworden und Parken kann man auch net gut......aber war ma was neues... ;)
gelöschter Benutzer am 03.07.2007
hier in den Staaten hat man an jeder ecke fast food lol
egal in welche richting man sich dreht :D
Schnizzle am 03.07.2007
Sollen die mir doch die Hölle heiß machen, ich weiß dass das stimmt.
Ich bin Azubi in einem gastronomischen Betrieb und in meiner Klasse arbeiten Leute von MC Donalds und BurgerKing....also da is nichts frei erfunden ;)
@DexterBo

@philleicht ich weiß dass sich so ketten wie MC und BK strengere kontrollen etc haben, da es nicht heißt "der burgerking in ffm hauptwache hatte rattenbefall" sondern ganz groß in der BILD: RATTEN BEI BURGERKING...und sowas wieder ins reine zu bringen ist schwierig und sie hätten enorme verluste einzustecken. wie gesagt von sowas musst du mir nichts erzählen... ich lerne sowas, habe ein extra fach zu diesem thema.
aber die realität ist halt oft anders. ich geb nur das weiter was mir kollegen die bei diesen betrieben beschäftigt sind mir erzählen.
ausserdem wie willst du kontrollieren, ob sich jemand nach den sch*** die hände wäscht oder nachdem er sich am sack gekratzt hat noch dein burger belegt ;)
ich spreche ja auch nciht von allen restaurants.... hab nur den tip mit der hauptwache gegeben... meinetwegen könnt ihr da essen. mir egal, habs ja nur nett gemeint.
:)
WieselW am 04.07.2007
ich war gestern auch in idstein. als ich find den alle mal besser als den in limburg. wenigstens keine alten schabracken, die nicht mal wissen, was big king oder so auf deutsch heißt.

so wie ihr hier schreibt, dachte ich, es gäbe gar keine parkplätze :kritisch:

ist zwar alles nicht groß, aber ich finds ok.

und vor allem war es sauber......
HypnoticPoison am 04.07.2007
Ich find BurgerKing sau wiederlich...
Hab einmal nen Burger da gegessen und musste danach kotzen gehen.
Also heißt das für mich, dass ich nie wieder was beim BurgerKing esse... ^^
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [24]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"