Sollen die mir doch die Hölle heiß machen, ich weiß dass das stimmt.
Ich bin Azubi in einem gastronomischen Betrieb und in meiner Klasse arbeiten Leute von MC Donalds und BurgerKing....also da is nichts frei erfunden
@DexterBo
@philleicht ich weiß dass sich so ketten wie MC und BK strengere kontrollen etc haben, da es nicht heißt "der burgerking in ffm hauptwache hatte rattenbefall" sondern ganz groß in der BILD: RATTEN BEI BURGERKING...und sowas wieder ins reine zu bringen ist schwierig und sie hätten enorme verluste einzustecken. wie gesagt von sowas musst du mir nichts erzählen... ich lerne sowas, habe ein extra fach zu diesem thema.
aber die realität ist halt oft anders. ich geb nur das weiter was mir kollegen die bei diesen betrieben beschäftigt sind mir erzählen.
ausserdem wie willst du kontrollieren, ob sich jemand nach den sch*** die hände wäscht oder nachdem er sich am sack gekratzt hat noch dein burger belegt
ich spreche ja auch nciht von allen restaurants.... hab nur den tip mit der hauptwache gegeben... meinetwegen könnt ihr da essen. mir egal, habs ja nur nett gemeint.