Foren Party F... NEW OPENING @ Shisha L...
[1] [2] [3] [4] [5]
Melo_Melo am 16.11.2006
Naja die Idee an sich ist nicht schlecht , auch in Tsst. ne Shisha Bar zu öffnen. Ob sie besser oder schlechter als in SWA laufen wird , wird man dann sehn , davor zu diskutieren macht keinen Sinn. Es gibt Vor - und Nachteile für die Neueröffnung. Vorteil wäre z.B. das dort auch Partys wie eben Move ya Body gibt und sie dadurch zusätzlich Geld einnehmen. Ein Nachteil dagegen ist , dass immer mehr Jugendliche ihre eigene Shisha haben und nicht allzu oft in die Shisha Lounge gehen werden. Also einfach abwarten , dann wird man sehen wie es läuft. Dann könnt ihr auch weiter diskutieren !!!
badangel231284 am 16.11.2006
genau schaut es euch erstmal an und bildet euch dann eine eigene meinung. Also ich finds super das es in taunusstein jetzt auch ne shishabar gibt... Viel Glück lieber Inhaber ;-)
Chicki am 16.11.2006
Zur Info ---> Liban steht für Libanon das Herkunftsland der Inhaber :-P
Oscar am 16.11.2006
okay christian danke
Dann habe ich es nicht mehr weit @home ojjjjeee
Eisbaer8 am 17.11.2006
Der Laden ist viel mehr als "nur" eine Shisha Lounge. :god:
bIaNcA86 am 17.11.2006
ich stell den mir super gemütlich vor ^^

freu mich schon...
nani-nana am 17.11.2006
ich denk mal ich werd doch mal vorbeischauen, auch wenn ich seltenst in Tsst oder umgebung shisha rauche, aber schaden kanns ja nicht, muss nur noch mal gucken ob ich da da bin oder 250km entfernt shisha rauche :-)
Chicki am 17.11.2006
ähm...250km?? wo soll das denn sein?
nani-nana am 17.11.2006
ruhrgebiet, da komm ich eher mal dazu shisha zu rauchen als daheim (wochenenden meist da)
G3rman_Stylez am 18.11.2006
Swa shisha lounge is aba bessa als tsst shisha lounge :P xD
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"