Foren Liebe u... Midlife Crisis
[1] [2] [3] [4]
master2112 am 20.11.2006
stimmt ja, 17 gehört auch schon zum alten eisen...
gelöschter Benutzer am 20.11.2006
aja, wer nix zu tun hat... es gibt dieses forum! :D
babbelbude teil 793

tja, manche sind mit 23 oder 22 oder wie auch immer schon so fertig wie andere sich mit 60 fühlen, aber das wissen wir ja schon seit udo jürgens. :)
gelöschter Benutzer am 21.11.2006
Fakt ist, dass 23 keine 18 mehr ist. Es ist alles eine Frage der Zeit.
LimbO am 21.11.2006
"midlife crisis" lol lol lol
bestell schonmal deinen grabstein, alter mann :haha:
gelöschter Benutzer am 21.11.2006
Ihr habt es alle zu einfach, sonst hättet ihr mehr Ahnung von Midlife Crisis und Co.
Sultus am 22.11.2006
man ist einfach weniger resistent, spätestens nach der Ausbildung trägt man auch volle Verantwortung. Es kommt natürlich immer auch auf verschiedene Faktoren an. Ich habe unter der Woche kaum Freizeit. Da ich in Rüdesheim arbeite und zwar den Führerschein, jedoch noch kein Auto habe. Ich habe täglich insgesamt 3 Stunden Hin- und Rückweg. Arbeite oft von 8 Uhr bis 17/18 Uhr. Bin sogar mal erst um 19:30 Uhr raus. Selbst freitags ist nix mehr mit früh Schluss machen. Ich denke schon, dass ich so etwas früher besser weggesteckt hätte. Jetzt bin ich da abends gnadenlos K.O und morgens sowieso. Die größere Empflndlichkeit gegenüber Alkohol kann ich nur bestätigen. Früher hat man mehr weggezischt ohne den nächsten Tag doch ziemlich fertig zu sein.
gelöschter Benutzer am 23.11.2006
Forever Young - Das wäre ein Traum. :-)
El_Vampiro am 24.11.2006
Sehe mich hier in dem Thread eher wie Volker/Loradres platziert.

Es kommt einfach drauf an, auf welcher Party man sich befindet. Stimmt die Stimmung, kann man da auch ewig dabei sein ;)

--> "Berufsjugendlicher" :top:
drubelmacker am 07.12.2006
Midlife Crisis mit 24 haste dich vieleicht verschrieben und bist 42 dann könnte man das ja noch verstehen. freunde das leben beginnt erst ab 20 so ba bum ba bum verstehste
gelöschter Benutzer am 15.12.2006
Mit 20 soll das Leben beginnen. Ich würde eher sagen, dass es ab 20 bei mir aufgehört hat.
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"