Foren Party F... VOFI PARTY der Theißt...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [24]
gelöschter Benutzer am 27.02.2004
wiegesagt,ich wollte lediglich einige dinge klarstellen, schließlich war ich net die einzige die gegen diese VOFI spricht und ich fand deinen beitrag schon leicht angreifend "kein mensch besteht auf deine anwesenheit, die frage war allgemein gestellt un nich nur an frau mestan!"

Despo am 27.02.2004
also, zurück zum thema?!?!?!?!?!?!?
wenn man die party richtig "aufziehn" würde und allen verheimlichen würde, dass die TTS dahinter steckt, könnte es vielleicht sogar klappen!!! ^^
aa-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a! da stimm ich dir sogar zuuuuuu :jump:
Despo am 27.02.2004
was heißt den hier SOGAR?????? ^^
ehhhh,ja weil ich sonst net zustimmen würde!?*lol* weiß net wie ich des erklären soll!
soll net heißen,dass ich dir sonst nie zustimme...ach ka!
hoffe du weißt was ich meine! ;-)
Despo am 27.02.2004
ja aba klar................................. :jump:
forCa am 28.02.2004
also so wies aussieht weis hier kaum jemand was die theßtalschule überhaupt is... außer die, die schonma drauf waren oda sin..
gelöschter Benutzer am 28.02.2004
@djpcs einmal senden drücken genügt locker.. :hammer1:
gelöschter Benutzer am 28.02.2004
also ganz ehrlich, ich würde auch net hingehen!!!
ich finde die aktion leicht peinlich, solange sie unter dem namen vofi läuft!!!
und wie wollt ihr denn die party finanzieren????
das kostet echt n arsch voll geld, da kommt ihr billiger weg, wenn ihr eure zeitung etc auf andere art und weise finanziert!!!!!
forCa am 28.02.2004
also unser abschlussjahrgang hat dieses jahr n paar "organisationstalente" unter sich d.h. da reicht kein nomaler abschlussstreich, keine normale abschlussfeier un die lehrer müssen natürlich auch noch dickstens beschenkt werden! natürlich kann man diese sachen auch nicht mit herkömmlichen mitteln finanzieren, weil keiner von uns millionär is, deswegen die "vofi".. aba es muss natürlich alles 1000 mal besser, toller und organisierter sein wie die letzten jahre! meine meinung zu der ganzen abschlusssache..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [24]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"