Foren Party F... VOFI PARTY der Theißt...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [24]
Stinkaaa am 28.02.2004
das ist doch alles wunderbar... lol
nein, meine meinung dazu ist das ich kommen würde doch ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sowas klappt aber probieren kann man das ja...
da ihr die erste klasse seit die sowas machen will seit, seit ihr schon ziemlich mutig!!!
naja dann wünsch ich euch mal viel glück und hoffe das da was gutes bei raus kommt... :)
gelöschter Benutzer am 28.02.2004
Dürfen die Gymis diesen Jahr beim abschlussstreich mitmachen???
wenn dass der fall ist,dann werdsch aba sauer!scheiß brühl!
Stinkaaa am 28.02.2004
der brühl erlaubt doch so oder so nichts.... :ankotzen:
@milkshake: weiß nicht ob ich dich nicht verstanden habe oder du mich nicht, aber sone vofi muss auch finanziert werden...
Ja der hat uns ja auch daran gehindert,dass unsre abschlusszeitung rechtzeitig fertiggestellt wird....indem er usn ei der Limes schule in idtsein schlecht gemacht hat, denn diese hatte sich bereit erklärt einige Drucke der Zeitung zu übernehmen,ist zwar nur nen gerücht,aber zuzutrauen wärs ihm....
so enstehen einige gründe,warum die letzten ABK vielleicht net immer die besten Zeitungen und Streiche hatten....wegen dem brühl!!!! :frust: :grummel:
So ein w****!
arhhhhggggggggggggghhh...binsch froh dass ich dem net mehr übern weg laufen muss!
Unsre tollen gemälde an der wand hat er ja auch klam heimlich überstreichen lassen als wir weg waren!!!
Stinkaaa am 28.02.2004
kann man nichts machen...
typisch brühl...
das f*** einen aber wirklich voll ab wenn man sieht was die anderen schulen alles machen!!!!
forCa am 28.02.2004
@shining. wieso soll ich dich denn net verstaanden haben?? die vofi war net meine idee!
master2112 am 28.02.2004
ich bitte darum, die ausdrucksweise etwas zurückzunehmen!!dinge wie "das fuckt, wichser, etc." möchte ich hier nicht lesen!!
forCa am 28.02.2004
hus?? @masta.. wo stehtn sowas??
ja ja masta oder irgendjemand wird wieder gespeert lol nein nein aber elma so was muss doch wirklich nciht sein :-)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [24]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"