Foren Daily T... Amoklauf von Emsdetten
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
gelöschter Benutzer am 21.11.2006
lol lol lol ^^ hast ja irgendwie recht ^^

vorallem wenns an den spielen läge wieso gibts dann so wenige amokläufe und so viele leute die diese spielen ? :annoyed: :crazy: da stimmt dann ja auch was nicht :D
Mango am 21.11.2006
ich glaube es geht nicht darum ob spiele so eine tat in einem mensch auslösen, sondern ob sie einen vllt schon geisteskranken menschen zu morden ermutigen...
aber das is eurer meinung wohl schwachsinn, weil vom rumballern und unnötig leute umbringen in einem spiel wird man wohl gebildet und freundlich...
es gab doch schon beispiele wo ein junge seinen vater umgebracht hat, genauso wie es im computerspiel abgelaufen ist. also ist es doch nicht falsch zu versuchen solche dinge etwas einzuschränken um nich schon kleine kinder mit diesen aggrospielen in berührung zu bringen.sicherlich ist das nich die lösung des ganzen problems....aber darüber muss man doch auch net disskutieren
tralafiti am 21.11.2006
http://esoteriq.org/images/random/brot.gif

so, mehr sage ich nicht dazu - sarkasmus is eh immer gut lol
ob das was du da mit dem vater und dem sohn sagst so passiert ist weiß man aber nicht. die medien basteln sich dadraus ne story indem sie sagen: hey, der hat das in der hat das in nem film oder spiel gesehen. aber selbst wenn das so war, muss er probleme mit seinem vater gehabt haben und er wollte ihn töten. aber das spiel hat ihn wohl eher nicht dazu getrieben sondern der stress den er mit seinem vater hatte.
Mango am 21.11.2006
dann weißt du wohl besser bescheid als ich...wollt ja nur was beitragen,aber macht jakein sinn
ne, aber wirklich nich 8-)
hey ich respektier deine meinung

aber teil sie eben nicht. vielleicht bin ich ja im unrecht aber bis mir einer das gegenteil bewiesen hat, bleib ich dabei.
Mango am 21.11.2006
:liebe2:
:koepfen: solche smilies sollten dann aber auch verboten werden. is ja abstoßend wie gewaltverherrlichend diese seite ist: lol lol lol lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"