Foren Daily T... Amoklauf von Emsdetten
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
digi am 24.11.2006
Ein Blog vom Täter: http://resistantx.livejournal.com/
aber schon etwas älter. Bis jetzt noch nicht gesperrt.

Ein Thread wo er aktiv war:
http://www.vfx-forum.de/printview.php?t=2014&am...

^^

Wie es aussieht, gibt es doch eine Counter-Strike-map der GSS Emsdetten, wie "Spiegel Online" inzwischen berichtet. Ob "Bild" die auch kannte, bleibt offen.

Sein Abschiedsbrief:
http://www.arschlog.com/mirrors/staydifferent/

und dann auf "this mirror" im text klicken

Zitat aus seinem Abschiedsbrief. Interessant :D
"Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei
ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier
die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI)
Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!"
gelöschter Benutzer am 24.11.2006
natuerlich, der junge kam einfach nemmer mit seinem leben klar, durch die spiele hat er ne art weg gefunden sich dem ganzen leid endlich zu entziehen, natuerlich haette er nicht die mitschueler und lehrer toeten muessen, aber scheinbar haben sie ihn ja dazu getrieben. alles auf die spiele zu schieben ist natuerlich schwachsinn, sie haben vllt ne geringe mitschuld aber das wars dann auch schon. ich denke wenn man jahre lang fertig gemacht wird muss man sich ne eigene art suchen damit zurecht zu kommen, damit klar zu kommen & ich denke das war seine art darauf klar zu kommen, sein leben hatte ja scheinbar keinen sinn mehr. er hat sich geraecht und zum schluss sich selbst getoetet, das wars was er wollte. das hat er gemacht, ende.
Knall_Kopp am 24.11.2006
wenn die assis cs und co verbieten lauf ich mal geistig amok!!! ist ja wohl mal voll der geistige dünnschiss
nich so aggressiv, junger mann ^^
hm, vergesst alles was ich geschrieben habe..
hab gerade diesen abschiedsbrief gelesen, hab meine meinung geaendert.
das is ja mal ein uebelst gestoerter junger mann. -__-'
Lordares am 27.11.2006
mal eine andere stellungnahme zu dem thema:

http://www.tweakpc.de/news/10660/emsdetten-und-...
BonbonAusWurst am 28.11.2006
der hatte probleme mit sich selbst! das hat rein gar nix mit cs oder sonstigen shootern zu tun.
"oh, moment, ich hab grad bock ne map von meinem ort zu erstellen! ich werde da jeden umbringen den ich net leiden kann! ja, ich werde es immer und immer wieder üben...HEADSHOT, DOUBLE KILL...AAAAAHH, JAAAA!"
absoluter BULLSHIT! :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 29.11.2006
och von mir aus können sie cs verbieten.....battlefield oder medal of honor sind eh viel besser :-P

nee aber mal ehrlich,die reden immer nur von counterstrike u so...

wenn ich jetz n amoklauf machen würde,und die würden meinen pc durchsuchen....ich hab auch battlefield drauf,weil wir das ab und zu mal zocken....bin ich dann gleich n potenzieller amokläufer??????

dann müsste auch worms verboten werden(ist ja auch gewalt) oder 7 zwerge das brettspiel(ich könnte ja jemanden mit einem holzbrett erschlagen).....absoluter müll...die leut edie sowas tun,sind auch ohne diese spiele gestört....

man sollte vielleicht einfach mal in den medien nicht so viel drüber reden und net auch noch bilder von dem kerl in seiner uniform zeigen....

so,das war meine meinung..... ^^
Eyeless am 29.11.2006
der staat bildet bei der bundeswehr menschen dazu aus mit waffen umzugehen um andere menschen zu töten und will CS verbieten, kranke welt oder?
El_Vampiro am 29.11.2006
"wenn ich jetz n amoklauf machen würde,und die würden meinen pc durchsuchen....ich hab auch battlefield drauf,weil wir das ab und zu mal zocken....bin ich dann gleich n potenzieller amokläufer??????"
@DerSkott: laut deinem ersten Satz bist du dann nicht nur ein potenzieller Amokläufer :rolleyes:

@Eyeless: Seh ich genauso :top:

Es ist vollkommener Quatsch, sowas an PC-Spielen wie Counterstrike festzumachen.
Dann müsste man nicht erst Gewaltspiele, die sowieso schon USK16 oder sogar 18 haben, verbieten, sondern schon bei den Kinderspielen ala "Hugo" (für diejenigen, die das noch kennen ^^ ) anfangen. Da stirbt auch ein menschenähnliches Wesen wieder und wieder. Klar ist die Darstellung ne andere, aber der Grundsatz ist derselbe.
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"