Foren Liebe u... Schluss machen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
Peach am 23.11.2006
aber echt .. das is jawohl das dümmste was man machen kann... ^^ :toctoc:
Suspiria am 23.11.2006
achso.. lol
ich dachte schon ich wäre gemeint gewesen..
sonst hätte ich jetzt die welt nicht mehr verstanden :D
Gottgleich am 23.11.2006
Ich habe nie damit gesagt, dass ich dies nicht persoenlich mache. Habe bis jetzt einmal Schluss gemacht und das sicher nicht ueber SMS oder sonst was, sondern persoenlich O_o
und mit mir wurde bis jetzt auch immer so Schluss gemacht und ich finds nicht mehr verletztend wiel man sich einfach drauf einstellen kann und sich die gruende dann auch in ruhe anhoert weil man wissen will warum einer die ganze zeit so abweisend war. bei mir ist es so wenn von heute auf morgen schluss ist versteh ich die welt nicht mehr und kann dann auch nicht ruhig bleiben, anders kann ich mich drauf einstellen & mir auch in ruhe die gruende anhoern.
und ich find das nicht mehr verletztend sondern viel verstaendlicher.
aber hey jeder hat seine meinung und das war meine meinung dazu & da brauch ich mir von euch nicht anhoeren zu muessen, dass ich dumm bin, nur weil ich meine Meinung vertrete.
LaBomba am 23.11.2006
sorry aber... :toctoc:
Eyeless am 23.11.2006
Es hat dich keiner als dumm bezeichnet, nur deine Meinung und dein Verhalten in dem Punkt ist einfach kindisch und dumm.
Cosmic am 23.11.2006
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung zu dem Thema, deine Meinung wird ja auch respektiert. Nur klingt es wirklich etwas hart.
Ich gebe zu, dass es oftmals nicht einfach ist, sich darüber im Klaren zu sein, was man wirklich will und was das Beste für beide ist.
Aber dann sollte man wenigstens so fair sein, und dem Partner sagen, dass man sich im Moment nicht im Klaren ist, ob man die Beziehung noch weiter führen möchte.
Aber jmd. sog. "Anzeichen" zu geben, ihn spüren zu lassen dass bald Schluss ist, das ist meiner Meinung nach einfach eine Qual und mit das schlimmste, was einem in einer Beziehung passieren kann.
Wie Patrick schon gesagt hat, man zerbricht sich den Kopf, was mit dem Partner nicht stimmt und man möchte doch wissen, was los ist oder ob es womöglich an einem selbst liegt.
Aber wenn man so langsam aber sicher merkt, dass der Partner das Interesse an einem verliert und sich einfach nur noch abweisend verhält, das zerfrisst einen einfach nur und man geht daran kaputt, weil man ständig hofft und dann doch wieder enttäuscht wird. Das ist wie ein Spiel, und einer von beiden leidet darunter.
Eyeless am 23.11.2006
genau, und sowas tut nämlich verdammt weh und man quält sich nur rum..
Gottgleich am 23.11.2006
O_o okay langsam glaub ich dass ihr mich alle falsch versteht. Ich mach das sicher nicht wochenlang etc. pp. bei meinem Ex zb wars einfach so, dass ich auf Abstand gegangen bin er das sofort nach zwei Tagen gemerkt hat und mich drauf angesprochen hat. Ich meinte dann dass ich mit ihm persoenlich redn muss . wir haben uns dann getroffen & ich hab ihm alles ausfuehrlich nud sachlich erklaert. & er hatte 2tage zeit sich drauf einzustellen ich seh da nichts falsches dran.
ich finds nur scheiße, wenn man sich nixahnend trifft & der partner dann sagt 'ich muss mit dir reden es ist schluss etc'
da hatte man keine zeit sich drauf einzustellen & da find ich die letztere methode verletzender als die die ich bevorzuge......
BestiaVenusta am 23.11.2006
also...ich muss ja jetzt auch mal was dazu sagen O_o
wenn das ihr emethode ist, dann kann es doch ihre methode sein...das ist doch jedem selbst überlassen oder? deswegen ist ihre meinung keineswegs dumm ode rso sondern einfach nur ANDERS

und ich persönlich finde ihre schluss-mach methode auch besser, als wenn mein freund mich am einen tag noch total lieb zu mir is und am nächsten sagt er mir (ob ins gesicht ode rper sms sei mal dahingestellt) dass es vorbei ist..also dann wär ich schon ganz schön fertig, asl wenn er langsam aber sicher mehr auf abstand geht...

so..das ist meine meinung und ich fänd es ganz nett, wenn diese nicht als dumm oder so abgestemplet iwrd, sondern akzeptiert wird und vllt der ein oder andere mal drübe rnachdenkt und sich die vor- und nachteile überlegt...
ich respektier eue meineung auch, genau wie killer2...
.,..also ich weiß nich was das soll

damit wein förhliches :winki:
LaBomba am 23.11.2006
ich finde deine meinung auch anders aber das du es begrüßt jemanden abzuweisen und ihm das herz zu brechen kann ich eben nicht verstehen! das finde ich feige von dir denn du hast ja auch den mut gehabt mit ihm ne beziehung einzugehen!!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"