Foren Liebe u... Schluss machen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
gelöschter Benutzer am 23.11.2006
wisst ihr eigentlich wie hart es ist im ungewissen zu sein?? auch wenns nur 1 oder 2 tage sind tuts höllisch weh....lieber dann direkt und mit begründung, sprich fakten auf den tisch.
Gottgleich am 23.11.2006
ich breche ihm so oder so das herz wenn ich schluss mache und ich habe den mut schluss zu machen sonst wuerd ich warten bis er es irgndwann macht.
& meine methode ist das genaue gegenteil was du denkst/meinst.
sie ist einfach schonender.
ich koennt euch ja verstehen, wenn man meine methode 1-2wochen durchzieht.......... aber so.
Cosmic am 23.11.2006
Ich glaube außerdem nicht, dass jmd. der wirklich eine ernsthafte Beziehung geführt hat, an einem Tag noch ganz "lieb" sein kann und am nächsten Tag einfach Schluss macht. Wenn es das geben würde, dann hätte der Person an dem anderen Menschen wirklich nicht viel gelegen.
Knipser am 23.11.2006
Annika, sowas gibts alles, weißt du doch... :-/
BestiaVenusta am 23.11.2006
ihr hab echt komische methoden zu diskutieren O_o

lest euch doch mal durch, was sie schreibt und nemt das auf..denk drübe rnahc und schreibt dann was dazu..aber da shört sich grade so an, als ob ihr garnicht wisst was sie will -.-
das von meiner seite dazu
Eyeless am 23.11.2006
Hier führ erstma ne richtige beziehung und nicht deinen 3 wochen kinderkram und dann reden wir nochma weiter ok?!

Es ist nämlich nicht schonender, sondern qualvoller...
aber da können wir ja in 5 jahren nochma drüber reden...
äähm..obs dich interessiert oder nich...
..meine längste beziehung war 1,5 jahre und das ist für mein alter ganz okay...
...und wie ich schluss mache ode rkiller2 wie gesagt..das ist eben so unsere methode, die deshalb abe rnicht dumm oder so ist...
..ich wiederhole mich und hab auf sone diskussion keine lsut
danke
Eyeless am 23.11.2006
1,5 jahre lol lol
also mit 13 lol
ja, das is natürliche eine richtige Beziehung und kein kindergarten, da hast du aber recht :)
mit 13 war ich auch voll erwachsen un so un hab die welt so gesehen wie die großen erwachsenen lalala
ach komm...sowas muss ich mir nich anhören...
...du hast keine ahnung wie die beziehung aussah, also kannst du da bitte auch nichts zu sagen oder sie bewerten..das wär mir ganz recht
danke...
Gottgleich am 23.11.2006
Kann es irgendwie sein, dass ihr eure Meinung habt und garnicht erst versucht ueber andre Meinungen nachzudenken?
Sondern sie lieber sofort als dumm darstellt, wenn Beispiele kommen sie ins laechrliche zieht etc.?
Zeugt nicht gerade von Niveau & ist natuerlich eine tolle Grundlage zum Diskutieren.
Ich hab alles gesagt und keine Lust auf so einem Niveau weiterzureden.
Bye :winki:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"