Foren Liebe u... Schluss machen
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [14]
Schnizzle am 24.11.2006
Besser wars auf jeden Fall...
weis nciht was schlimmer ist, schluss machen oder schluss gemacht bekommen...
naja, ich hab ja keine Vergleichsmöglichkeiten 8)
Werf die Männer immer raus, bevor sie mich abservieren...
meisstens lol
gelöschter Benutzer am 24.11.2006
ich finde schluss gemacht zu bekommen ist schlimmer als das man schluss macht!!
Schnizzle am 24.11.2006
wie gesagt... kann nicht vergleichen... ich weis nur, dass wenn das jemand gesehen hätte, damals, jeder gedacht haben müsste dass er mit mir schluss macht so wie ich geflennt habe lol
ich habe schon mit jemanden schluss gemacht und auch jemand hat mir mit schluss gemacht!!wenn er schluss macht ist schlimm weil du dich dann als fragst warum und von der anderen Seite aus weiss du es ja auch!!
El_Vampiro am 24.11.2006
,...aber manchmal WILLST du das garnicht und wirst durch irgendwas mehr oder weniger dazu gezwungen.
Schnizzle am 24.11.2006
Ahja, deswegen bleib ich lieber alleine... alles andere ist immer nur ein "warum??" ;)

Felix macht es wie immer hyperkompliziert
ne Freundin von mir hatmit ihrem Freund schluss gemacht .... jetzt verfolgt er sie ... schreibt ihr andauernd sms ruft sie an .... einmal sogar hatte er sturm geklingelt... sie hatte die Tür nicht geöffnet, da ist er über das dach in die wohnung eingebrochen....

jetzt hat sie eine Richterliche Verfügung, dass er sich auf 100m nicht nähern darf ^^

find ich auch sau krass so nen Typen ( Storker???) nennt man die , falls richtig geschrieben ...
Schnizzle am 24.11.2006
Stalker
ohje das hör sich aber schlimm an deine arme Freundin so was habe ich noch nie erlebt!!
naja -.-
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"