Foren Party F... Abi VoFi der IGS Hahn ...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 02.03.2004
ey lena, jetzt mal ohne schmarrn in born wars richtig gut, ich weiß ja nicht wer dir erzählt hat ,dass es da nicht gut war??Ich fand es richtig gut.
Und außerdem Leni hab mal wieder bock mit dir richtig mist zu machen,auf ner party. Als du kommst nach seitzenhahn ja???
Wird sicher verdammt gut
vergessen: Hin kannste auch mim komfortbus fahren.
Und falls jemand vor der organisation liest, Nemmt bitte andren O-Saft,weil der letzte hat nach nichts geschmeckt.
och anna!!Hat auch mal wieder bock mit dir party zu machen!! :party:
Aber bogarts steht eigentlich schon fest!Anna und Nadja wollen auf jeden fall nicht nach seitzenhahn.Sabi und ich ham ja noch überlegt...aber eher nicht...sorry..
warum muss denn auch immeer alles auf einmal sein?
:grummel:
Lordares am 02.03.2004
tja... damit ihr euch entscheiden müsst... ^^
gelöschter Benutzer am 03.03.2004
das is aber nett.das macht man ja auch immer wieder gern.aber sonst kann ma nden anderen ja auch nciht erzählen was se verpasst haben oder? lol
Daddy_F am 03.03.2004
Ist echt ein problem wenn alle Events an einem Tag stattfinden, wenn sich die Leute dann überall aufteilen heißt es dann. "Na ja da war ja nix los, oder nicht so gut wie letztens" - ja wie auch ?
Lordares am 03.03.2004
zum glück ist beides recht nah beieinander. das heißt wenn beim einen nix geht kann man immer noch recht schnell zum anderen...
gelöschter Benutzer am 04.03.2004
ja wenn man ein auto hat ... :grummel: das mit dem aufteilen find ich auch scheiße.gäb es nur ein Event wären alle da...so sind manche in seitzenhahn und manche im bogarts...ganz toll
Lordares am 04.03.2004
is doch auch toll!!! wenn alle im bogarts wären, würds bogarts platzen und wenn alle in s-hahn wären, dann würd die stadthalle platzen..
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"