Foren Sport u... In welchen Stadien war...
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
gelöschter Benutzer am 25.11.2006
Offenbach, Mainz, Wehen, Frankfurt, Leverkusen, München, Dortmund, Kopenhagen, Schalke, Köln, Istanbul und noch viele mehr
Knipser am 25.11.2006
Hamburg ( :liebe2: ), München, Frankfurt, Köln, Bremen, Osnabrück, Oldenburg, Wehen, Dortmund, Karlsruhe, Mainz, Schalke, Bochum, Düsseldorf, Venedig, Stuttgart...

Fällt mir spontan ein...
Stereotyp. am 25.11.2006
schalke, dortmund, rostock, frankfurt, lautern, mainz, verona, freiburg, BAD SCHWALBACH lol, wehen,

un davor gestanden köln, hamburg un leverkusen

aber das beste is ganz klar die VELTINS ARENA
Knipser am 25.11.2006
Veltins Arena is die aller aller allerLETZTE Dreckshütte, die es auf der WELT gibt!
Scheiss Mehrzweckhalle.... :ankotzen:
Stereotyp. am 25.11.2006
ja un dafür is da ne sau geile stimmung im gegenastz du andren stadien
ich behaupte ja auch nich das die anderen stadien scheiße wärn ich sag ja nur das schalke die beste is un danach kommen dortmund frankfurt un mainz
gelöschter Benutzer am 26.11.2006
Stuttgart, Bochum, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Kaiserslautern, Köln, Frankfurt, Nürnberg, Aachen, München (altes Olympiastadion), Leverkusen, Oberhausen, Siegen, Offenbach, Wehen
Hubbinator am 26.11.2006
München (alt und neu), Köln, Berlin, Dortmund, Bielefeld, Schalke, Siegen, Essen, Hannover, Bochum, Leverkusen, Nou Camp in Barcelona :top:

und Frankfurt natürlich (unzählige male, aber glaube so 200-250 mal bisher) :D
schokole am 26.11.2006
Kopenhagen, mainz, stuttgart, karlsruhe, berlin, schalke, dortmund, bochum, bielefeld, hannover, erfurt, köln, Lautern, Siegen, Darmstadt, Wiesbaden, Wehen und im Herzen von Europa :-D

soweit ich nix vergessen habe...

Siegen fand ich toll ^^

Bochum hatte auch was - sonst alle WM-Stadien
barcelona, waldstadion, Ahlen, Bochum, Dortmund, olympiastadion München... mehr fallen mir gerade net ein... gute nacht
Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern :god:
AWD Arena Hannover :top:
Mainzer Bruchweg (..no comment ^^ )
altes Waldstadion
Müngersdorfer Stadion Köln
Rhein-Energie-Stadion Köln

(Rückrunde fahr ich nach Augusburg :cheering: Auswärtsspiel vom FCK)
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"