Foren Sport u... Wer is bester Fußball...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Stereotyp. am 21.05.2007
@cornhoolio bastürk??? wann hatn der gut gespielt???
Dimbiman am 21.05.2007
also bester torhüter is ma hildebrand eindeutig
Stereotyp. am 21.05.2007
fand ich jetz nichso unbedingt,es gab einige die diese saison sehr gut drauf waren:schäfer,enke,jentzsch....
Dimbiman am 21.05.2007
woher denn haste hildebrand in bochum gesehen vorletzter spieltag da war er ma wieder überragend un er hat sich sogut wie keiner fehler zu schulden kommen lassen un top gehalten
bruzzler am 21.05.2007
zweifelsohne hat hildebrand eine überragende saison gespielt, aber man hat das ja auc hnur deshalb so stark bemerkt, weil stuttgart ganz oben steht!
andere klassekeeper wie enke, die schon lange auf spitzenniveau halten, gehen da natürlich etwas unter!

zu beginn der saison war hildebrand nicht so gut drauf!
schäfer war ebenfalls stark!
ozzi am 21.05.2007
ich denke einen besten torwart gibt es nicht!! die letzten jahre gab es immer mal wieder einen, der wirklich rausgestochen hat, aber dieses jahr waren viele auf ungefähr einem niveau!!! adler und neuer sind da halt besonders hervorzuheben, weil sie noch sher jung sind und sofort kalsse leistungen gezeigt haben!! aber ein hildebrand, schäfer, enke oder auch pröll sind da keinesfalls schlechter!!
Stereotyp. am 22.05.2007
es gibt aber einen coolsten torwart :D Tomislav Piplica lol
LaBomba am 22.05.2007
Albert Streit :rosen:
schokole am 22.05.2007
:haha:

der streit der homo
dann nehm ich den anderen JJJ lol
Stereotyp. am 22.05.2007
wer sind eure kandidaten für fußballer des jahres wahl?
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"