Foren Sport u... Wer is bester Fußball...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [18]
IronMaik am 25.11.2006
also beste spieler für mich sinn alle die die en adler auf der brust tragen, sowohl für die eintracht als auch für deutschland....
gelöschter Benutzer am 25.11.2006
da sagste was :god:
gelöschter Benutzer am 25.11.2006
Palermo? @onkelz...
Stereotyp. am 26.11.2006
immerhin ham se es in uefa cup geschafft
Eyeless am 27.11.2006
im sturm den KLOSE nicht aufzustellen?!?! @booyaka??

guck doch mal bitte ab un an bundesiga bevor du sowas sagst :toctoc:
bruzzler am 27.11.2006
jetzt gehts ja schon wieder nur um eintracht............
also im tor find ich gibts mehrere gute kandidaten aber wiese gehört für mich nicht dazu der hat ein lauf ähnlich wie gomez..........!
im tor eher weidenfeller oder enke die schon lange gute leistungen bringen
abwehr auf jeden fall van buyten baumann und rafinha (lucio und lahm momentan nicht)
mittelfeld diego, frings, van der vaart( man hat gesehen wie wichtig er für den hsv ist) und van bommel (nach der winterpause)
im sturm klose (trotz deutlich weniger tore als zur vorsaison sehr wichtig für die manschaft schafft lücken und bereitet viele chancen vor, makaay (der trifft seit 2003 min 17 mal in der saison was ein riesen wert ist und das trotz weniger ballkontakte), außerdem momentan gomez, hunt und pizarro
gelöschter Benutzer am 27.11.2006
frag mich warum hier keiner Pantelic nennt??? :kritisch:
bruzzler am 27.11.2006
weil der meiner nach zu unbeständig ist........
der Mann führt mit 9 Toren die Torschützenliste an, also der is mit Sicherheit stärker als Hunt und Pizarro!
da haste recht, wenn man nach fast der kompletten hinrunde die liste anführt ist das eigentlich beständig.....

obwohl ich pizarro aber als vllt den besten stürmer in der BL nach klose einschätze....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"