Foren Sport u... Wer is bester Fußball...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [18]
bruzzler am 03.12.2006
also ich denk ma bei bremen kann man mittelfeld und sturm zusammentun und sagen sie haben schon seid jahren die mit abstand beste offensive...............! danach würde ich nürnberg sagen!
in der abwehr ist das unterschiedlich zu bewerten da gehören seid jahren die bayern zu den besten und immer mal noch n paar andere
ozzi am 03.12.2006
jop sehe ich auch so...mittelfeld und sturm gehen ganz klar an bremen!! und abwehr...hmm wenn man nur nach den gegentoren geht müsste das ja wolfsburg sein glaub ich ^^ aber naja...von den namen her hat bayern da natürlich die besten, wobei mit mertesacker und naldo auch brmen dieses jahr ausnhamsweise mal ne ganz gute abwehr haben!!
bruzzler am 03.12.2006
aber denk mal wolfsburg ist nur ne momentaufnahme die spielen ja generell nen sehr alngweiligen fußball.....................! bremen hat echt fortschritte gemacht es ist abzuwarten ob sie weiter in der abwehr so gut drauf sind vorallem naldo is ja momentan bärenstark
gelöschter Benutzer am 03.12.2006
Ich würde bei der Abwehr auch Bremen sagen. ^^
Nürnberg soll nach Bremen die beste Offensive haben :haha:
bruzzler am 03.12.2006
ja haben sie auch zumindest die schönspielenste mit bremen aber auf deine meinung zico leg ich eh keinen wert ^^
wasn Glück :rosen: Bärenstark diese Cluberer, vorallem im Sturm lol
ozzi am 03.12.2006
naja mit ganzen 18 toren gehört nürnberg eher zur unteren hälfte der tabelle!!!
man bedenke, dass in Nürnberg vorm Heimspiel gegen Leverkusen von einem Sturmproblem dir Rede war. Aber lassen wir den bruzzler mal seinen Glauben -.-
aspirin am 03.12.2006
hehehe...der stärkste sturm ? nach heute is das doch ganz klar...Eintracht !!! Takahara Fussballgott^^

Nürnberg hat großes Potential aber zZt scheints so als ob die sich mit dem Unentschiedenmeister-Titel zufrieden geben wollen...Bremen hat zZt das am besten miteinander spielende team...egal ob in Verteidigung,Mittelfeld oder Sturm...schätze das wir eine Überraschung am Dienstag erleben werden , wenn klose & diego so aufspielen wie die letzten wochen !!!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"