Foren Party F... JM Party = Jägermeist...
[1] [2] [3]
Oscar am 26.11.2006
Ich hatte bis 22 Uhr eigentlich das schöne gefühl das die party mal wieder sehr toll wird ohne haua und so aber als dann um ca 23.00 ein Mädchen en Junge boxen wollte und wieder der punk abgang naja

ansonsten war die getränke top
dj :-P für 6 eintritt kann er auch auflegen
Halle war recht voll hat mich überrascht
gelöschter Benutzer am 26.11.2006
Also 6 Euro für son quatsch! Und sone langweilige party und die halle war nicht recht voll im vergleich zu dem was möglich war ...
digi am 26.11.2006
Also ich fands okay :)
also ich war net da...aber ich finds schon heftig dass es da wohl wieder sua die kloppereien und so gab...und die bilder.....mehr als 80% oder so komische assikinder....

und von wegen ausweiskontrolle,hat irgendwie auch net so geklappt oder?
Oscar am 26.11.2006
nein skotty da war nix mit ausweiss
sau assi....weil wurd ja groß angekündigt mit ausweiskontrollen usw....warum machen die das danna uch net?
Bine am 27.11.2006
so bekommt man keine älteren auf parties.. wer hat schon lust sich in die mitte von besoffenen kids zu stellen?

wär ich gesund gewesen wär ich wohl hingekommen... warscheinlich hätte ich mich hinterher auch schön geärgert hingegangen zu sein, wenn ich mir die bilder so anschaue...

naja kann ja nur besser werden :top:
lil_baby am 27.11.2006
naja dei party ging eigentlich so.... ;)
konnte aber besser werden
@sahin=wieso wars langweillig du hasst doch dauernt irgendwelche leute genervt ^^ wie zb mich!!!!
zicke am 28.11.2006
ich fand die party auch net schön!!
erstens schon alleine wegen der 3 schlägerein wo danach eh fast alle weg waren!!
der dj der net wirklich gute musik gespielt hat und dann alles auf sein chef geschoben hatte!!also ich hätte von wehen mehr erwartet!!!
also leute ihr last echt nach!!!und von wegen PASSKONTROLLE OHNE KOMMT IHR NET REIN WASN GELABER!!!!!bla bla!!!
und der eintritt 6 euro für das zuuuuuu viiieeeeelllll!!!

ABA GETRÄNKE MEGA TOP AUCH DIE PREISE da hat alles gestimmt finde ich!!!!
zicke am 28.11.2006
ich mein mein sohn wäre da bestimmt auch rein gekommen hätte warscheinlich auch keiner gemerkt das er noch keine 18 ist!!! :haha:
hätt ich mein geld lieber für was sinvolles ausgegeben!!!
und dann wird sich beschwert das die kinner zu viel alk trinken und fast an ner alk.vergiftung verrecken!!!so passt ihr auf die jugend auf!!!dann beschwert euch auch nicht!!!

die spinn doch die RÖMER :toctoc:
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"