Foren Party F... JM Party = Jägermeist...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 29.11.2006
Ich fands scheiße das trotz "ausweiskontrolle" immer noch so viele kiddies da waren!
aber naja war trotzdem ganz lustig hatte genug intus!
fands halt doof das wir zum schluss fast rausgeschmissen wurden und noch nichma unser pfand zurück bekommen haben!!!
Metalsmurf am 29.11.2006
Die Jägermeister-Party war echt nicht der Bringer, der Anfang war ne Mischung aus Vorfreude auf das was möglich war und Angst vor dem was kommen wird, der Rest war ne Mischung aus Schlägerei und besoffener Akzeptanz....Ich glaube nich das ich auf die nächste Jäger-Party gehe, sowas gebe ich mir nicht noch mal, egal wie billig der Alkohol und die Mädchen (ja ich sag mit Absicht Mädchen). Ich hab keinen Bock das die einzigen korrekten "Ausländer", wegen irgendwelchen Leuten bluten....

Mein Fazit: Scheiss Party, ohne anständige Musik und Flair.

Greetz THE SMURF

ps: Ihr Jungs die die Party veranstaltet habt.....macht Metal-Parties, da gibts keine Schlägereien und keinen Stress, nur gute Musik und ne Menge sauffreudiger Besucher (die auch Trinkgeld geben!).
Knall_Kopp am 29.11.2006
endlich mal einer ders verstanden hat :top:
Oscar am 30.11.2006
rischdiscchhh
Sebi1982 am 30.11.2006
Ich denke es wird keine Jäger Party mehr geben und auch keine Partys von uns mit einer Zielgruppe unter 25 Jahren. Das haben sich die Leute die immer Stress machen müssen selbst zu zuschreiben.
Melo_Melo am 30.11.2006
is ja alles schön und gut aber du bist nicht mal selber 25 jahre alt :haha:
Stereotyp. am 30.11.2006
korb :haha:
Lordares am 30.11.2006
ihr habt die message nicht verstanden -.-
Sebi1982 am 03.12.2006
Das hat ja auch nix damit zu tun das ich nicht 25 Jahre alt bin. Ich arbeit bei der PF. Ich gehe schon lange nicht mehr auf solche Veranstaltungen wenn ich nicht muss. Aber da ich eben da arbeite lässt es sich nicht vermeiden. Freiwillig würde ich da nicht hingehen.
CY2002 am 03.12.2006
verständlich ;-)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"