Foren Sport u... Boxen
[1] [2] [3] [4] [7]
Motchi am 27.11.2006
Hier kann alles übers Boxen rein geschrieben werden.

Also ich fand ja mal Axel Schulz hat so schlecht geboxt.
Was sagt ihr dazu????
HeAdLiNeRs am 27.11.2006
Man sieht das du kaum ahnung hast ^^
ich mein ich hab zwar auch nit viel davon aba gugg dir den axel schulz an wenn du den kampf gesehn hast dann hast du genau gesehn was sein manko war, er ist zu lat zu langsam und zu unbeweglich -.- ^^
ozzi am 27.11.2006
lol also hat er doch auch schlecht geboxt!! obs jetzt am alter lag oder nicht schlecht war es trotzdem!!
also das war ne ganz peinliche vorstellung von ihm!!
bruzzler am 27.11.2006
versteh das jetzt auch nich guck ma wenn er langsam war hat er doch schlecht geboxt lol aber du hast recht er ist zu langsam aber das liegt aber eher am alter und an der zeit die er nicht geboxt hat, also denk ich ma das der maske ähnlich auf die schnauze kriegt!
naja habt ihr ma die presse gehört wie die den runter machen?????
eine zeitng hat sogar geschrieben: "sogar als leiche war er besser" (schulz hat mal in einem tv-krimi ne leiche gespielt) lol
gelöschter Benutzer am 27.11.2006
der Mann hat 7 jahre net mehr geboxt, logisch das er da keine Chance hatte. Er hat einfach nur Flocken gebraucht, das war alles. Ich mein für 1,6 Mio hätt ich mich auch in den Ring gestellt.
jizzo am 27.11.2006
so siehts aus da hat das geld nich mehr gelangt was er beim homeshopping mit grill verkaufen verdient lol
Motchi am 27.11.2006
ist schon klar das der mal wieder nur das geld gebraucht hat. aber nach 7 jahren nochmal zu boxen find ich voller schwachsinn. ich frag mich wirklich was der in den USA gemacht hat?? Der hat sich praktisch 11 monate um sonst auf den kampf vorbereitet. Aber naja egal. Der minto war in allen bereichen überlegen. mal schauen was Maske macht. hoffe ja der kriegt das besser hin.
Interview von Graciano Rocchigiani gesehen?
jizzo am 27.11.2006
nö was hatt er gesagt????
dasselbe was Messiahs1991 geschrieben hat lol
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"