Foren Sport u... Boxen
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
ozzi am 27.11.2006
Graciano Rocchigiani: hatte der nicht auch vor 2-3 jahren mal sein come back?
meine mich zu erinnern, dass der sich ganz gut geschlagen hatte!!
gelöschter Benutzer am 27.11.2006
Muhammed Ali sagte mal folgendes:

Es gibt amüsantere Dinge, als Leute zu verhauen.
ich sags ma so axel schulz war ja ma peinlich...nudel ey

un henry maske verkackts eh...wobei der noch mehr chancen hat weil ich denke das auf grund der rivalität zum gegner mehr feuer im kampf is

der einzigste der sein comeback gepackt hat war evander holyfield direkt wieder champ geworden :top:
Maske wird genauso abkacken, wie Schulz es am Samstag passierte.
@ozzi, meinte mich zu erinnern, dass Rocky seinen letzten Kampf gegen Thomas Ulrich verlor. Auch da gings nur um den kassierten Schotter.
@m Arc, Holyfield hatte ja auch keine Pause von 7 Jahren!
ozzi am 27.11.2006
@zico: ja klar da ging es auch nur ums geld aber trotzdem hatter er die 12 runden durchgehalten und hat den ulrich an den rand einer niederlage gebracht...also er hatte positiv überrascht...glaube ich zumindest ^^
gelöschter Benutzer am 02.12.2006
Also das mit Schulz war mir von vorne rein klar, hab nur gedacht, dass es schneller vorbei sein wird.

Henry Maske ist ein andere Typ als Schulz, daher glaube ich wird der Kampf spannender. Henry Maske war einer der besten Boxer wie ich finde, er hat wirklichen Kampfgeist und wird es seinem Gegegner nicht einfach machen. Jedoch glaube ich, wird auch Maske auf die Bretter gehen, nur wird es nicht so blamabel wie bei Axel Schulz. Henry Maske wird einiges an Leistung zeigen, nur wird es, denke ich jedenfalls, nciht reichen. Man muss bedenken das auch Henry Maske schon mind. 10 Jahre nicht mehr aktiv geboxt hat, sein Gegner (Virgil Hill) ist jedoch noch aktiv dabei und Besitzer des WBA Gürtels!

31.März, ich bin gespannt :top:

Butschi am 02.12.2006
Ich find boxen ist eine der dümmsten sportarten die es gibt -.-
stehn 2 deppen im ring und hauen sich gegenseitig die schädel ein...
meiner meinung nach nicht wirklich sinnvoll... -.-

aber jedem das seine ;)
gelöschter Benutzer am 02.12.2006
eigentlich haste ja recht, aber gucks trotzdem voll gerne -.-
Schnizzle am 04.12.2006
ich würde gerne valuev gegen klitschko sehen

:liebe2: russenfight vom feensten
ozzi am 04.12.2006
klitschko is immernoch ukrainer ^^

aber stimmt der kampf hätte mal was
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"