Foren Sport u... Boxen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Schnizzle am 04.12.2006
alles das gleiche
Motchi am 31.03.2007
Heute Henry Maske gegen Virgil Hill
Ich hoffe ja das der Maske gewinnt. Er macht es aufjedenfall besser als der Schulz.
Knipser am 01.04.2007
ÜBERRAGEND! :god: :jump:
Seebaer am 01.04.2007
Sieg für Maske.
Durch das Cut von Hill am Auge, konnte maske all seine Erfahrung ausspielen und nach einstimmiger Punktzahl gewinnen.
gelöschter Benutzer am 01.04.2007
wasn Comeback nach 10 Jahren :glotz: hätt ich nie mit gerechnet! Riesen Respekt an Henry! :god:
Morcheeba am 04.04.2007
ja, seh ich auch so... :god:

und wie er sich gefreut hat :jump: SAU COOL... :jump:
Motchi am 15.04.2007
Hat jemand den Kampf Nikolaj Walujew gegen Ruslan Tschagajew gesehen???

Nikolaj Walujew hat seinen WM-Titel im Schwergewicht verloren. Der WBA-Champion aus Russland unterlag in Stuttgart dem 28cm kleineren Usbeken Ruslan Tschagajew nach Punkten (111:117, 113:115, 114:114). Der 2,13m große Walujew wurde damt in seinen 48. Profikampf erstmal bezwungen.
Tschagajew glich den beträchtlichen Nachteil in Körpergröße und Gewicht durch größere Aktivität und Schnelligkeit aus. Der behäbige Walujew schlug zu selten, um den Usbeken aus dem Hamburger Universum-Stall ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Tschagajew traf häufiger und gewann verdient.
Somit findet der Kampf Wladimir Klitschko gegen Nikolaj Walujew erstmal nicht statt, den eigentlich alle sehen wollten. Wladimir Klitschko boxt im Juli gegen den Lemon Browster, gegen den er vor 3 Jahren verloren hatte.
Schnizzle am 16.04.2007
Walujew? lol
dachte bis jetzt dass er nikolai valuev heißt :haha:

habs leider verpasst... aber vielleicht besser so... wenn ich gesehnen hätte wie er verliert wäre ich amok gelaufen.... -.-

Aber im Juli guck ich auf jeden Fall... Wladi :liebe2: ^^
gelöschter Benutzer am 16.04.2007
Ruslan Tschagajew? lol
der andere heißt auch Ruslan Chagaev -.-

auf jeden Fall verdienter Sieg! Wäre der Russe 20 cm kleiner, wär das ne totale Niete! Der hatte bei seinem letzten Kampf schon Glück, wo so en Ami (keine Ahnung wie der hieß) nach Punkten klar vorne lag und sich sein Knie verdreht hat und der Kampf somit abgebrochen wurde. Nur so wurde Nicolai Valuev als unverdienten Sieger gekührt!
Motchi am 18.04.2007
Ruslan Tschagajew und Nikolaj Walujew ist die deutsche Schreibweiße.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"