Foren Sport u... Boxen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Morcheeba am 02.05.2007
jaja, alles wird "eingedeutscht"... -.- lol
gelöschter Benutzer am 23.06.2007
Richtig feiner Boxkampf eben von Sebastian Sylvester!!! :top:
gelöschter Benutzer am 24.06.2007
das stimmt, jetzt is er wieder Europameister im Mittelgewicht! :cheering:
gelöschter Benutzer am 08.07.2007
"Dr. Steelhammer“ Klitschko hatte ja ma gestern keine Mühe :top:
Brewster hat einfach nur enttäuscht :-/
Hubbinator am 08.07.2007
geiler kampf gestern... klitschko hat brewster einfach um 10 ligen sowas von deklassiert :god: weltklasse :D

aber schade das der zurückgezogen hat, hätte gerne gesehen wie er zu boden geht und angezählt wird... aber man kann ja net alles haben ;)
gelöschter Benutzer am 08.07.2007
Revanche-Sieg
Knallhart! 199 Treffer von Klitschko

Um 23.54 Uhr war’s vorbei!

Sechs Runden prügelte Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (31) auf Gegner Lamon Brewster (34) ein – dann gab der überforderte Ami in der Pause auf.

Das Urteil: Technischer K.o. in der 7. Runde. Heißt deshalb so, weil die Pause bereits zur 7. Runde zählt.

Klitschko nach seiner dritten Titelverteidigung des IBF-Gürtels: „Das Ende des Kampfes habe ich mir anders vorgestellt. Aber Hauptsache, gewonnen!“

Revanche-Sieg für den „kleinen“ Klitschko! Am 10. April 2004 verlor er unter mysteriösen Umständen gegen den Ami-Schläger. Damals machten Gerüchte von K.o.-Tropfen die Runde.

Sah gestern vor 19 500 Fans in Köln ganz anders aus: Klitschko („Aus der Niederlage habe ich gelernt“) bärenstark, kloppte Brewster weich – hämmerte ihm 199 Treffer an die Birne. Zum Vergleich: Brewster landete nur 70 Treffer.

Brewster nach seiner Aufgabe: „Wladimir war der Bessere! Ich habe nach der 6. Runde gemerkt – da geht nichts mehr.“

Ein K.o.-Sieg als Geburtstagsgeschenk: Klitschko-Trainer Emanuel Steward wurde gestern 63 Jahre alt. Vorm Kampf sagte Steward bei RTL: „Wladimir ist größer als Ali war! Er kann sich ähnlich bewegen wie er, hat aber die größere Schlagkraft.“

In Wladimirs Ecke jubelte Bruder Vitali (35). Der „große“ Klitschko steigt am 22. September in München zum Start des Oktoberfests zum Comeback-Kampf gegen Jameel McCline (USA) in den Ring. Auch in der Halle: Sein Trainer Fritz Sdunek, bei dem es nach seiner Chemotherapie wieder aufwärts geht. Sdunek: „Ich bin auf dem Weg der Besserung.“
Hubbinator am 08.07.2007
kannst du net auch mal selber was tippen konni lol
Motchi am 08.07.2007
Klitschko hat den Kampf von Anfang an dominiert. Einfach Klasse :top:
Schade das es kein K.O. gab, aber so war der Kampf von Wladimir :god:
Lorenzz am 10.07.2007
lol GLINSCHKO lol
nico0801 am 10.07.2007
Vladimir
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"