Foren Party F... Black Vibes 4 - Sa. 06...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 01.03.2004
ich find auch das die das echt gut machen.... aber bei der 2. is halt en paar ma die mucke ausgefallen und das hat nach ner weile schon genervt
Daddy_F am 01.03.2004
Mit der Mucke das waren halt so peoples die die Party abfucken wollten und den "Saft" abgedreht haben. Letztens war kein Ausfall !
Mal gespannt ob sich Leute zum "dancen" anmelden.
selfmade84 am 01.03.2004
daddy F ich bin am freitag im natrix und eventuell am samstag im bogarts ich achte mal auf die musik aber ich glaube natrix liegt schon vorne ! wie sieht es im bogarts mit dirtysouth aus ??
gelöschter Benutzer am 02.03.2004
joa also gespielt wird das da auch im bogarts aber halt auch nich durchgegängig..... aber des is ja klar ;)
Daddy_F am 03.03.2004
Ey, am Samstag ist der PROROC`A im Bogarts und der ist abslouter Dirty South und Reggae Freak !!!!!!!
Nur Dirty South macht ja Mega agro und nervt :frust:
selfmade84 am 03.03.2004
das ist das geilste überhaupt @ daddy f es gibt nix besseres als DIRTY SOUTH
Daddy_F am 03.03.2004
...ist schon geil, aber für den ganzen Abend ? und zum tanzen ist das ja auch nicht immer geeignet bis auf einige wenige Lieder. ist für jeden was dabei -
Hauptsache nichts anderes als BLACK :-D
gelöschter Benutzer am 04.03.2004
ja ich würde auch sagen.... die ganze zeit muss es nich laufen aber geil is es trotzdem :) wünsch euch allen viel spass am samstag ;)
och danke jenny........
bidde bidde meine süße isa :P
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"