Hey Leute könnt ihr euch das vorstellen?!?
Ich hab nen Typ in der Stufe, bei dem es unmöglich ist íhn auf dem Handy zu erreichen! Is ja eig nichts ungewöhnliches, aber jetzt kommt es! Ich war letztens bei dem und hab mitbekommen warum das so ist!
Seine Mutter kam auf mich zu und hat mich gebeten mein Handy auszumachen. Sie fing dann an zu erklären und ich durfte mir nen 20minütigen Vortrag anhören, über Handystrahlen, Krebs und frühem Tod!
Jetzt war mir auch klar warum der Typ nie zu erreichen war!
Und das Beste war, die Tatsache, dass es ein Mehrfamileien Haus war, in dem jeder andere das Handy bestimmt an hat und, dass keine 100meter entfernt ein Handymast steht!!! Und der absolute Renner überhaupt ist, das die Mutter bis zu 2 Schachteln Zigaretten am Tag raucht!!! Und die will mir was von länger Leben erzählen, wenn die Handys in ihrer Wohnung aus sind!
Meine Eltern waren auch mal so drauf, aber ich konnte sie von ihrer Überzeugung abbringen! Allerdings rauchen sie nicht!
Naja, was haltet ihr davon, würdet ihr euch das gefallen lassen, könntet ihr das verstehen? Ich mein was geht da ab, erzählt mir was von Strahken und früher sterben, aber rauchen wie ein Schlot!
Eure Meinung interessiert mich!