Foren Daily T... Handy VERBOT in der ei...
[1] [2] [3]
Profiler am 28.11.2006
Hey Leute könnt ihr euch das vorstellen?!?

Ich hab nen Typ in der Stufe, bei dem es unmöglich ist íhn auf dem Handy zu erreichen! Is ja eig nichts ungewöhnliches, aber jetzt kommt es! Ich war letztens bei dem und hab mitbekommen warum das so ist!
Seine Mutter kam auf mich zu und hat mich gebeten mein Handy auszumachen. Sie fing dann an zu erklären und ich durfte mir nen 20minütigen Vortrag anhören, über Handystrahlen, Krebs und frühem Tod!
Jetzt war mir auch klar warum der Typ nie zu erreichen war!

Und das Beste war, die Tatsache, dass es ein Mehrfamileien Haus war, in dem jeder andere das Handy bestimmt an hat und, dass keine 100meter entfernt ein Handymast steht!!! Und der absolute Renner überhaupt ist, das die Mutter bis zu 2 Schachteln Zigaretten am Tag raucht!!! Und die will mir was von länger Leben erzählen, wenn die Handys in ihrer Wohnung aus sind!

Meine Eltern waren auch mal so drauf, aber ich konnte sie von ihrer Überzeugung abbringen! Allerdings rauchen sie nicht!

Naja, was haltet ihr davon, würdet ihr euch das gefallen lassen, könntet ihr das verstehen? Ich mein was geht da ab, erzählt mir was von Strahken und früher sterben, aber rauchen wie ein Schlot!

Eure Meinung interessiert mich!
Hubbinator am 28.11.2006
lol lol lol lol is ja zum schiessen lol der würd ich was erzählen lol

der einzige grund warum ich daheim kaum erreichbar bin is weil man mit scheiss vodafone in heftrich kaum empfang hat :grummel:
schokole am 28.11.2006
neenee...

nicht vodafone - das liegt an Heftrich lol lol lol
die können auch nix dafür das ihr an Hang wohnt :haha:

nix für ungut ;-)
Hubbinator am 28.11.2006
geh kacken christian :P das gibts in vielen käffern das problem mit vodafon und auch e-plus :P
Lordares am 28.11.2006
Ähmm .... Sinn dieses Threads .

Sorry ;)
Hubbinator am 28.11.2006
schon okay volker, ich verzeihe dir... solange es nicht wieder vorkommt ;)

:P
Lordares am 28.11.2006
war pauschal hubbilein ^
gelöschter Benutzer am 28.11.2006
lol ich würd meiner mudder was erzählen :D ich lass mir doch net vorschreiben was ich zu tun und lassen hab ^^
Eyeless am 28.11.2006
solang du bei deinen eltern daheim lebst, können sie dir auch vorschreiben auf allen vieren zu laufen...
ansonsten kannste nämlich auch ausziehen, bist ja net der boss daheim :rolleyes:
kein anstand mehr die jugend... tz...
was die eltern sagen ist nunma gebot, egal wie unsinnig die regel auch mein sag (siehe handy verbot), wems net passt soll ausziehen. gude
Lordares am 28.11.2006
bluetooth-headset, haare lang wachsen lassen lol
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"