Foren Daily T... Kann man die neue Gene...
[1] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 27.12.2006
nö!! xD lol :D
vampire kiss am 27.12.2006
Nein, wirklich nicht, hab ich heut grade eben meine Erfahrungen mit gemacht -.-
hm, das ist dann in der tat traurig...
falsche berufswahl vielleicht...
also ich finde man kann uns noch unterrichten wobei ich mich auch noch nicht zu der neuen generation dazuzählen würde ;-) na ja also der respekt ist natürlich auch wichtig aber ich glaube die eltern sollten ihre kinder einfach so weit erziehen, dass diese sich unbeeinflusst eine eigene Meinung bilden können und mir ist durchaus bewusst, dass ich die schule irgendwie gut beenden muss um nen anständigen job zu bekommen und in mein späteres leben starten kann. Aber ich glaube den meisten ist es scheißegal wie ihre noten sind ob sie jetzt noch ne 6 kriegen oder net. Aber das liegt auch generel am schulsystem. In anderen Ländern werden solche leute speziell gefördert oder auch lernschwache Schüler. Bei uns bekommt einer mit legastenie nur 5 minuten länger zum schreiben aber das wars. Man müsste das irgendwie ändern, denn dann würde jeder schüler die gleichen Chancen bekommen und selbst wenn die eltern fehler gemacht haben können die wieder geändert werden.
Es sollte sowieso manchen menschen verboten werden sich fortzupflanzen....da kommt manchmal echt nur scheiße bei raus
[quote] Es sollte sowieso manchen menschen verboten werden sich fortzupflanzen....da kommt manchmal echt nur scheiße bei raus [/qoute]

:glotz:
lol
jaha is doch so....
Ich zitiere jetzt Dr. House *ne Frau fragt ihn wann sie wieder sex haben kann* er so : "Im Sinne der Evolution nie wieder." Und ich stimme ihm voll zu.
Natürlich ist es auch wieder schwierig zu sagen bei wem und bei wem net, dass will ich mir auch net anmaßen aber wenn man manche leute sieht, die kommen auch mit ihren kindern überhaupt net zurecht und da mein ich sie sollten erst gar keine amchen.
[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"