Foren Daily T... Kann man die neue Gene...
[1] [2] [3] [4] [6]
gelöschter Benutzer am 30.11.2006
Von vielen Lehrern hört man, dass es viel schlimmer geworden ist zu unterrichten, als noch vor 5 Jahren. Die letzten Jahre fand ein erheblicher Umschwung statt.

Was meint ihr, mit welchen Methoden kann man heutzutage noch erfolgreich unterrichten?

Ich selbst verschaffte mir kürzlich einen Einblick in eine Klasse. Die Schüler sind einfach zu unruhig und unkonzentriert.
affemitwaffe am 30.11.2006
Führen wir wieder die Prügelstrafe ein wie vor 100 Jahren lol

Würde so manchen Leuten gar nicht mal so schlecht bekommen ^^
Melo_Melo am 30.11.2006
andreas das stimmt schon.... aber ich glaube das kann man nicht einfach so von dem einen auf den anderen tag wieder gerade biegen..
Oscar am 30.11.2006
naja frau jacoby ist das bsp eines musterlehres ^^ gelle fifi
Knipser am 30.11.2006
Ich wäre absolut für die Prügelstrafe!!!

Was sich einige Leute erlauben, was da im Allgemeinen abgeht, ist der Hammer!

NULL Respekt.

ein Hoch auf unsre Jugend :ankotzen:

Danke, ihr seid das Allerletzte!
Hirni am 01.12.2006
Also ich weiß ja nich ob du mich da dazu zählst aber "meine" generatin geht eigentlich noch, ich gehör noch zu denen die alten damen die tür aufhalten, plätze freimachen und bitte und danke sagen! aber schulisch gehts eigentlich auch...
prettywoman am 01.12.2006
Ich muss auch sagen,dass die jugend von heute teilweise ziemlich übel drauf is...F****n schon mit 15 durch die gegend,Rauchen etc. und wie knipser schon gesagt hat... :laut: Die haben NULL RESPEKT ! Ich musste mir letztes von nem 14 jährigen der mir grad ma bis zum kinn ging, sagen lassen "Hat jemand die Null gewählt,dass du redest!?" Hallo?!? das hätte ich mich nie getraut zu einem älteren zu sagen,weil ich viel zu viel angst gehabt hätte eine aufs maul zu bekommen und auch heute habe ich noch Respekt vor älteren und so muss das auch sein, meiner meinung nach liegt das auch sehr an der Erziehung der Eltern... wirklich war :laut: ein hoch auf die heutige jugend :rolleyes:
LaBomba am 01.12.2006
:god: jay kay
prettywoman am 01.12.2006
:rosen:
gelöschter Benutzer am 01.12.2006
da kann ich mich prettywoman nur anschließen, die heutige jugend kann man eigentlich nur in die tonne treten... und die leutekönnen einem einfach nur leid tun, das sie so wenig respekt vor anderen haben!
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"