Foren Daily T... Kann man die neue Gene...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 01.12.2006
wieso schreibt hier eigentlich keiner dieser "assozialen und Null-Respekt" Generation rein!?
Knipser am 01.12.2006
Das halten sie nicht für nötig und lachen nur über uns...
geht net, die sind auf der straße und pöbeln leute an ^^
ach stimmt ja, das hab ich ganz vergessen...
prettywoman am 01.12.2006
lol lol lol lol geilo
Oscar am 01.12.2006
Ja Pöbel und gesocks bin ich fühle mich trotzdem nicht angesprochen
seit der 5ten kein nachsitzen oder aktennotize und elternmitteilungen

the_best am 01.12.2006
ich glaube nicht.
Bine am 01.12.2006
die "jungen" werden immer frecher.. aber das is nich von heute auf morgen gekommen..
das wird von jahr zu jahr schlimmer.. bei uns hieß es schon ihr seid so schlimm, ihr habt kein respekt... und so steigert es sich als weiter..

es müssten härtere strafen her.. und man sollte auch kleinigkeiten bestrafen und keine ausnahmen machen. am anfang gäb es sicherlich proteste, aber mit der zeit gewöhnt man sich an alles...
@Raff
Die dürfen einfach so den Unterricht verlassen.

Als in meiner Klasse gefragt wurde, ob man mal auf Toilette dürfte sagte der Lehrer:
Aber selbstverständlich ..... wenn Pause ist.

Wir hatten mal einen Schulleiter der war die Respektperson. Leider ging er auf eine Realschule in der Umgebung von Eltville. Ich weiß gar nicht ob er noch unterrichtet.
für viele aus meinem jahrgang (9) ist das wort "respekt" ein fremdwort!das veralten ist nicht mehr normal!da wird der lehrerin ins gesicht gesagt,dass sie eine schlampe ist.. O_o
und wenn ein klassenraum unter wasser gesetzt wird,fühlen sich die verantwortlichen cool!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"