Foren Liebe u... wie sieht für euch di...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 02.12.2006
Hey an alle mal, ich wollt euch mal fragen wie für euch eine perfekte beziehung aussieht? ich hab meine schon gefunden. lg
Es gibt keine perfekte Beziehung.
digi am 02.12.2006
warum nicht ? Man kann es doch zumindestens für sich selbst als perfekte Beziehung empfinden ?!?
Schnizzle am 02.12.2006
:liebe1:
the_best am 02.12.2006
eine ein-mann-beziehung :top:
LaBomba am 02.12.2006
ein mann, ein bier, ein tv sender für sport! lol
naja... vertauen und alles was eben dazu gehört! aber auch mal ein streit damit man mekrt wie sehr man den partner doch vermisst! dazu ne gesunde portion eifersucht und das ganze passt schon irgendwie! :top:
Stimmt schon digi. Man kann es für sich selbst als perfekt empfinden. Diese Fragen sind ohnehin einstellungssache und spiegeln nur die Erfahrungen des einzelnen.
BonbonAusWurst am 02.12.2006
Ich denke, dass das wohl für jeden verschieden sein wird! Für den einen zählt Treue, für den anderen Ehrlichkeit... für andere zählt beides.... anderen wiederum genügt es wenn der Partner für sie da ist usw...

Für mich persönlich muss in einer Beziehung die Harmonie stimmen. Man sollte sich gegenseitig treu sein, man sollte sich vertrauen und miteinander reden können! Sich wohlfühlen! Gerne etwas miteinander unternehmen! Einfach glücklich sein und den anderen zu schätzen wissen. Einfach gerne mit dem Partner zusammen sein. Schöne Momente miteinander erleben, aber auch mal etwas "durchmachen" müssen, ein klein wenig Streit (gehört in jede Beziehung).... die Zeit mit dem Partner einfach nutzen und genießen solange man kann, denn in dieser schnelllebigen Zeit heute, kann sich immer einiges verändern...
gelöschter Benutzer am 03.12.2006
Es muss einfach alles stimmen ^^

so wie es bei mir gerade ausschaut, man muss nur schaun wie sich die Dinge entwickeln ^^
gelöschter Benutzer am 03.12.2006
:pfeifen:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"