Foren Liebe u... wie sieht für euch di...
[1] [2] [3] [4] [5]
digi am 04.12.2006
beziehungen unter 6 monate sind nicht perfekt. beziehungen unter 6 monate sind schwärmerei und verliebt sein. wenn man nach 2 Jahren immer noch zusammen und der alltag vorhanden ist, aber man sich immer noch versteht dann ist es vielleicht eine gute beziehung und man "liebt" sich.

allerdings ist es meistens so, dass mindestens eine seite immer denkt es wäre perfekt und umso enttäuschter ist wenn der partner fremd geht oder plötzlich schluss ist. für eine seite ist es immer grausam, für die andere seite ist endlich schluss :D
Lordares am 04.12.2006
man kann sich auch unter 2 jahren lieben -.-
digi am 04.12.2006
alter schwede nimms nicht aufn tag genau. man kann immer lieben. allerdings ist eine 10 jährige liebe anderst als 2 jahre und eine 2 jährige liebe ist anderst als eine 1 jährige beziehung. ist einfach so.
BonbonAusWurst am 05.12.2006
@digi: man kann sich auch vom ersten tag an lieben und es bleibt so, es gibt für sowas keine regeln! eine 10 jährige liebe kann durchaus anders sein, als eine 2 jährige!

du sagst: "ist einfach so."
da kann ich nicht zustimmen. eine 2 jährige liebe kann auch viel intensiver als eine 10 jährige sein. nur ,weil du scheinbar schlechte erfahrungen in den ersten 6 monaten (in einer beziehung) hattest, heißt das nicht, dass dies für die allgemeinheit gilt!
sorry, aber mit deiner aussage liegst du falsch!
Eyeless am 05.12.2006
"man kann sich auch vom ersten tag an lieben"

so ein schwachsinn :toctoc:

da kennt man sich noch garnet...
Knipser am 06.12.2006
Vom ersten Tag an lieben? :glotz:

Also von einem 20-jährigen hätte ich ein bisschen mehr Verstand erwartet... ;-)
Peach am 06.12.2006
also vom ersten Tag an lieben das halte ich auch für ein Gerücht... wie Eyeless gesagt hat da kennt man sich doch noch gar nicht... dann ist das vll neh Schwärmerei aber nicht mehr .. ^^
Suspiria am 06.12.2006
Liebe muss sich entwickeln... und sowas dauert eine Weile...
aber wenn man sich vorher sehr gern hat und sich das zeigt, kann doch keiner was gegen sagen... ^^
Peach am 06.12.2006
da sagt ja auch keiner was gegen aber ich finde da kann man doch nicht sofort von Liebe sprechen... weil wie du gesagt hast Liebe entwickelt sich ...
Suspiria am 06.12.2006
genau... :top:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"