Foren Daily T... Was müsste auf dieser...
[1] [2] [3] [4] [5]
the_best am 03.12.2006
das wäre natürlich toll :top:

oder ein universal-übersetzungsgerät, dass z.B. die Kommunikation zwischen betrunken und nüchternen, sowie zwischen mann und frau ermöglicht.
CY2002 am 03.12.2006
lol das is gut ^^
Schnizzle am 03.12.2006
ja das ist sowas was ich gemeint habe... wie öde wäre das denn wenn sich männer und frauen verstehen würden....
CY2002 am 03.12.2006
dann könnt man sich aber mal den echten problemen zuwenden... ^^
the_best am 03.12.2006
gerade das wäre der Tod für Mann-Frau Beziehungen wie wir sie kennen und dann natürlich auch völlig witzlos.

ich finde eigentlich dass es sowieso schon viel zu viele erfindungen gibt. vor 30 jahren waren alle genauso glücklich oder gar noch glücklicher und da gab´s noch viel weniger ^^
Schnizzle am 03.12.2006
kann man auch so.
es gibt keine probleme, man macht sich nur selber oder denkt man hat sie.
wenn man beim fremdgehen erwischt wird, dann hat man ein problem.
aber der rest ist nur pille palle.
man muss sich die zeit nur einteilen ;)

ach... ich wär für mehr stunden am tag, dann habt ihr mehr zeit für eure probleme und ich mehr zeit zum schlafen und/oder sabbern und/oder vollgesabbert werden.
könnt da ma jemand was erfinden???? bitte?
the_best am 03.12.2006
was ich gut fände... mal was realistisches... ein schild, wie so ne art fahrschulschild auf autos "achtung: frau und/oder rentner am steuer" dann sieht man das wenigstens gleich vom weiten ^^
Schnizzle am 03.12.2006
toll vorurteile....
männer denken sie können besser fahren dabei haben die null ahnung, einfach nur aggressives autofahren...
könnt ausrasten!!! also klappe wenn du keine gebatscht haben willst
the_best am 03.12.2006
komm doch, komm doch :P
Schnizzle am 03.12.2006
wenn männer autofahren könnten hätte ich 1 PROBLEM WENIGER :angry:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"