Foren Party F... 16.12.06 IMAGE OPENING...
[1] [3] [4] [5] [6]
Timoo am 18.12.2006
wollt ich eigentlich weniger aber ich denke jeder sollte mal so gesteckt bekommen was da vor sich geht.
Nicht nur das es am Freitag schon merkwürdig war mit einem bestimmten türsteher, der gipfel war dann sa wo der gewisse Herr erst einmal 3 Ausländische mitbürger abknutschte und dann einen dicken makieren musste und aus langeweile man mir mitteilte das es heute abend nicht gehen würde.

Nun denn es sollte wohl so sein... Find ich schon lustig aber werde denn laden wohl nicht mehr betreten ... Nachdem ich dem Vorbesizter das mal erzählte ,der die Leitung 30 jahre da hatte konnte er nur noch mit dem Kopf schütteln und lachen.
gelöschter Benutzer am 19.12.2006
lol das ist echt blöd, aber diese probleme gibt es eigentlich überall, leider..... :-/
Timoo am 19.12.2006
jap .. ich glaub so manche disse würde durch ordentliche " erfahrende " türpolitk deutlich besseren ruf bekommen.. aber die sind teuer und man spart ja lieber dran
gelöschter Benutzer am 19.12.2006
und so kommt es dann auch das man als deutscher nirgends mehr rein kommt....
Timoo am 19.12.2006
das ist wohl war das was alles da reinspaziert ist
gsm2009 am 20.12.2006
seh ich alles ein bisschen anders, fand die "türpolitik" echt ganz gut.. gab keinen stress drin und es waren super leute unterwegs.. hast halt einfach pech gehabt. ist mir leider auch schon in einigen läden passiert -.-
Timoo am 20.12.2006
sry mit den leuten drin gut ? okok
Keine streß party heißt nicht " gute Türpolitik "
gsm2009 am 20.12.2006
für mich hat türpolitik auf jedenfall was mit den leuten drinnen zutun.. will doch keine stresser und kleinkinder..
waren echt super leute drin die echt gut party gemacht haben also werden die türsteher ja was richtig gemacht haben. hast halt leider einfach pech gehabt.. wärste reingekommen hättest du gesehen das es drin gut war.
[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"