Foren Liebe u... ANtÖrn
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [41]
forCa am 29.02.2004
also mit drogen waren jezz nich allohoool un zigrettn gemeint! wenn der typ sowas macht sollte er wenigstens den anstand haben un es seiner freundin sagen.. aba ich plapper ma wieder zuviel ge..
gelöschter Benutzer am 29.02.2004
ja ich könnt mich auch noch verlabern in dem thema :-P wir wissen schon beide wovon wir reden. manche freunde übertreibens mitm alk, die andern mit härteren sachen.
forCa am 29.02.2004
also im prinzip kann alles toll sein! aba irgendwas gibts immer, sonst wär nich irgendwann schluss! vielleicht sin se ja auch alllllee gleich!!!! tschulligung!
ne, nix dschulligung. das ist irgednwie schon ne tatsache und im moment gibts auch nix daran zu rütteln
forCa am 29.02.2004
also ein gewisser herr gehört auf jeden fall zu dieser sorte "mann" bzw heranwachsendes pupertäres etwas! ich hör jetz auf, sonst knall ich hier noch n megatext hin!
tief durchatmen schatz, wir kriegen das hin. du weist wovon ich rede.
Augenblicke.
gelöschter Benutzer am 01.03.2004
was für mich auch wichtig ist, ist das er das gewisse etwas hat, bin zwar noch nicht dahinter gekommen, was genau das ist, aber auf jedenfall muss manN es haben!!!!!!!
*g*
Da grinst er nur.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [41]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"