Foren Liebe u... ANtÖrn
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [41]
Angel1988 am 21.06.2006
finde auch das hier so ziemlich alles aufs äußere bezogen wird...
naja jedem das seine...
gelöschter Benutzer am 21.06.2006
der erste blick fällt in die augen, den spiegeln zur seele ^^ es geht nix über wunderschöne klare augen :liebe2:

aber der charakter muss auch stimmen... eine richtig dosierte portion an humor strahlt für mich sexiness aus, genauso wie ehrlichkeit und offenheit...

klar spielt der optische faktor auch eine rolle, aber das gesamtbild muss passen...

wenn das alles stimmt is es antörn ^^
konkubine am 21.06.2006
angel auf den ersten blick bezieht man alles auf das äußere, weil man das innnere noch nicht kennt und das sollte antörnend sein oder liege ich falsch?!
gelöschter Benutzer am 21.06.2006
@Seestern1989:
Vll. sollte man erstmal klären, was allgemein mit "antörnend" germeint ist?
Klar sieht man erstmal nur das Äußere und darauf kommt es ja auch erstmal an, ob ich eine Person interessant finde und sie näher kennenlernen möchte oder nicht.
Antörnend finde ich die Person nach dem ersten Blick aber nicht, denn wenn man eine Person antörnend findet, dann (finde ich) denkt man an Sex. Folgedessen wäre antörnend = erregend und das ist beim ersten Blick definitiv nicht der Fall, wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist.
shoegal am 22.06.2006
:laut: oh man, jetzt macht hier doch keine Grundsatzdiskussion draus :toctoc:

Antörn:
Schöne Augen,
Gepflegte Hände (Nägel)
Hohe Wangenknochen
gelöschter Benutzer am 22.06.2006
Höhe Wangenknochen? :-? lol
gelöschter Benutzer am 22.06.2006
eija adri...die müssen oben an de stirn sein lol
hossa am 21.07.2006
auch wenn´s keiner glaubt - ich find cellulite voll sexy. bei männern UND bei frauen!
booster am 21.07.2006
ich finde intelligenz ganz sexy...
sahnetoertchen am 21.07.2006
hitliste:
:-D
-inteligenz macht sexy
-gut riechen
-ehrlichkeit
-gefahr/risiko
-schöner körper
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [41]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"