Foren Sport u... Gewalt auf den Sportpl...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
-FrAnCoFoRtE- am 07.12.2006
Jeden der durch Gewalt auffällt für eine Saison sperren.

Einfach und fertig.
Danach überlegen die es sich..
gelöschter Benutzer am 07.12.2006
^^ ich würd ma sagen das ist die lösung ;)
El_Vampiro am 08.12.2006
Ich denke, dass sowas mit einer Sperre von einer Saison nicht getan ist.
Für solche Sachen wie in Idstein (gegen Rüdesheim), sollte es lebenslange Verbandssperren geben. Das hat ja mit dem Sport rein gar nichts mehr zu tun und ist einfach nur Assozial.

@Simon (youmix): Klar gibt es mehrere Nationen, die die Gruppe der "Ausländer" bilden, aber sind die deswegen in der Überzahl gegen die "Deutschen" ???
Meiner Meinung nach nicht. Wir sind doch in Deutschland...
gelöschter Benutzer am 08.12.2006
Was hatn das damit zu tun? @El_Vampiro
Simon wollte damit nur ausdrücken, dass es ja viele unterschiedliche Nationen sind, die unter die "Kategorie" Ausländer fallen...
Wenn man diese Kategorie mal aufsplittet sind es vielleicht weniger Tätigkeiten/Unsportlichkeiten von z.B. Spaniern, oder Italienern als von Deutschen.
Also wenn man mal die einzelnen Nationen sieht.

Ich denke, dass man da eigentlich kaum was gegen tun kann und man kann halt denke ich nicht immer die "fresse halten" und jemanden ignorieren, wie es gab gesagt hat, obwohl das wahrscheinlich die beste Methode ist, dem ganzen entgegenzuwirken...

Außerdem ist es wirklich so, dass je höher man spielt, es umso wneiger "Tätlichkeiten" und "Unsportlichkeiten" gibt, weils da noch NUR um Fussball geht, außerdem ist das bei den Senioren eh weniger wie bei der Jugend....
Knipser am 08.12.2006
Also ich denke, es spielen in Deutschland immernoch mehr DEUTSCHE Fußball als Ausländer! Alles andere würde mich schwer wundern.
So. Und trotzdem sind es überwiegend Ausländer, die durch Stress oder Tätlichkeiten oder sonst was auffallen. Also ist die Statistik schon nicht so verkehrt....

Ich provoziere ja auch gerne mal, aber nach dem Spiel gibt man sich die hand und das Thema ist vergessen.
El_Vampiro am 08.12.2006
Sehe ich genauso, Patrick.

Und so habe ich es, meiner Meinung nach, auch ausgedrückt -.-
Ja nachdem Knipser es nochmal gesagt hat, habe ich es auch verstanden :)

Also wenn ich provozieren würde, dann würde ich meinem Gegenspieler auch nach dem Spiel nicht die Hand geben, aber das mache ich ja sowieso nicht :-D Volle Konzentration aufs Spiel hehe
Simon, du dicke Nudel, gib mal Link zu der Statistik...
Knipser am 08.12.2006
Gegen Löhnberg hätte man mich nach dem Spiel fast getötet.... Ohne Scheiss :glotz:
Da hatte ich richtig Schiss... :-/
Ich sitz hier genau in der Nähe, ich kann Rache üben lol
Ja gut, kommt schonmal vor, dass man gedroht bekommt, aber das ist ja ein zeichen dafür, dass der gegenspieler verzweifelt hehe
ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass ich mal in der a-jugend mit meiner mannschaft am letzten Spieltag zum türkischen sv musste und wir wurden schon vorher gewarnt, dass wir da bestimmt auf die fresse bekommen usw. und daraufhin waren auch paar Spieler von uns nicht mit. im enddefekt haben wir 9:0 gewonnen und die waren absolut friedlich und es ist nichts passiert.

teilweise sind nur die Zuschauer Schuld, aber die Freude oder den Bock an dem Spiel nehmen mir so Kleinigkeiten eh nicht
Knipser am 08.12.2006
Bleibst du eigentlich in Weyer bzw. bist du überhaupt noch da??
Einige Zungen haben nämlich gemunkelt, dass du im Winter nach Selters kommen würdest :glotz:
Ist da was dran?
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"