gewalt auf sportplätzen

da hab ich ne gute geschichte :
am 1. november kam die wiederholung des spiels SV Heftrich gegen den VFR Germania Rüdesheim. wärend des spiels flogen viel zu oft schimpworte ellenbogen und andere sachen in richtung uns heftrichern. in der 72´min erster platzverweis für rüdesheim. ein spieler von rüdesheim trat einen am boden liegenden heftricher mit voller wucht !!!!!!!!!! der drohte anschließend dem schiedsrichter mit schlägen !!!!!!!!!! direkter abschlag --> ich will den ball mi der brust annehmen aber ein rüdesheimer kommt 1 meter vor mir mit gestrecktem bein angesprungen,hat mir direkt gegen die brust gestreten. anschließend wollte er mir noch ne koppnuss geben ich schubste ihn aber weg.. daraufhin holte er aus und schlug mir mit voller wucht gegen die schläfe....
folgen:
ein völlig schwerhöriger schiedsrichter der nichtmal hingesehen hat gibt BEIDEN die rote karte !!!!!!
der rüpdesheimer spieler wird für 4 monate gesperrt
ICH ?!?!?!? für 2 monate
1. woche später
die rüdesheimer spielen in wörsdorf...
spiel ging glatt über die bhühne bis zur 60 min (bin mir nich sicher) schweres foul von einem rüdesheimer am torwart der wörsdorfer ... der rüdesheimer sieht ROT ..
er rennt zum schiri und schlägt ihn BEWUSSTLOS
nur mal so die rüdesheimer havben in der laufenden saison 10 spieltage schon 16 ROTE KARTEN
und sie dürfen immernoch wieter spielen